.... ein Hotel, das man weiterempfehlen kann. Das Hotel ist in einem guten Zustand; WiFi, Verpflegung ist super: F / Lunchpaket / Kaffee/Kuchen am Nachmittag und Abends 4-Gang-Menü. Qualität hervorragend. Das Preis-/Leistungsverhältnis war absolut ok. Wir waren im Mai in Torbole und hatten angenehmes Wetter zum Wandern bzw.auch zum Radfahren.
Zimmer waren ok - zweckentsprechend eingerichtet. Keine Beanstandungen bzgl. Sauberkeit.
Wie bereits erwähnt, war die Qualiät und auch die Quantität der Speisen und Getränke im Hotel hervorragend. Das Team räumte sofort nicht mehr benötigtes Geschirr usw ab. Sehr aufmerksam. Die Atmosphäre war freundlich und ungezwungen.
Das gesamte Team im Hotel Caravel war von A-Z überaus freundlich und kompetent. Die Zimmer wurden gut gereinigt.
Zum öffenlichen Strand waren es ca. 8 Gehminuten; Einziger Nachteil: Sehr lauter Geräuschpegel in den Zimmern auf der Straßenseite (wenn man bei geöffneten Fenstern schlafen will)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool und Liegen prima - haben wir aber wenig genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roland |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 18 |


