Alle Bewertungen anzeigen
Elmar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 3 Wochen • Strand
Qualitätseinbruch gegenüber der Vorjahre
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren zum fünften Mal da. Wir buchten beste Zimmerklasse und bekamen renoviertes Zimmer unter dem Dach im Nordflügel mit Null Stauraum für Gepäck. Wir hatten All Inclusive gebucht. AI 2007 16 % teurer als im Vorjahr aber keine kostenlose Wäsche mehr dabei. Angebot der Buffets bzgl. Vielfalt, Reichhaltigkeit und Qualität viel schlechter als im Vorjahr (Dessertbuffet früher eine Augenweide, diesmal stark reduziert - auch kein frisches Obst mehr Mittags und am Abend). Deutscher Hoteldirektor , Küchenchef und weitere Manager des Vorjahres nicht mehr da ! Personal feundlich und hilfsbereit wie immer, aber verängstigt und irgendwie unorganisiert.. Weniger Personal im Servicebereich. Poolbereich wurde nicht mehr täglich gesäubert. Mücken- Stechfliegenplage in den Zimmern. ( Gabs früher nie ! ) Nur noch ein "einfaches" Event pro Woche. Musik war auch schon mal besser. Gut war das Essen im Sossegado am Strand. Die Fischauswahl für AI-Gäste ist nach wie vor Spitze. Auch die wunderschöne Anlage und der wunderbare Strand entschädigten für den Qualitätseinbruch. Hotel soll einmal zur Le Meridien Gruppe zählen mit höheren Zimmerpreisen. Der Service / Essen passen dazu nicht mehr. Dem Hoteleigner habe ich auch meine Kritik mitgeteilt - allerdings ohne Antwort.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:99