Alle Bewertungen anzeigen
Jana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Adult-Only-Bereich empfehlenswert für Ruhesuchende
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gepflegte, weitläufige Hotelanlage mit sehr schönen Grünanlagen. Die Hygienmaßahmen während Corona wurden sehr gut umgesetzt, man fühlt sich gut aufgehoben! Im All-Inklusive-Paket sind nicht alle Getränke enthalten, z.B. Cappucino, Espresso, Frappé müssen extra bezahlt werden. Hat uns nicht weiter gestört, sollte man aber vorher wissen. Bevor man über die Zimmerausstattung meckert, sollte man sich ganz genau seine Zimmerbeschreibung durchlesen. Wenn ich nicht weiß, dass ein französischer Balkon quasi kein Balkon ist, kann sich das nicht in einer schlechten Bewertung widerspiegeln.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in einer Junior-Suite im OG untergebracht. Das Zimmer ist sehr schön geschnitten, es gibt genug Ablagemöglichkeiten. Die Regendusche ist sehr schön. Das Zimmer wurde wegen Corona alle 2 Tage gereinigt, was wir gut fanden. Abzug gibt es für die zusammengeschobenen Einzelbetten, was sehr schade war. Dass der Safe bezahlt werden muss, fanden wir ebenfalls nicht so gut. Eine Kaution sollte ausreichend sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Service und das Personal sind wirklich sehr gut! Das Essen ist sehr lecker, sowohl landestypisch als auch für jeden was dabei. Die Auswahl ist nicht riesig, hier und da wiederholt es sich, hat uns aber nicht gestört und hängt vielleicht mit Corona zusammen. Die Hygiene-Maßnahmen wurden sehr gut umgesetzt: Am Hoteleingang und vor jedem Restauranteingang gab es einen Spender mit Desinfektionsmittel, Masken und Handschuhen, die nach Verlassen des Platzes am Buffet getragen wurden. Das Essen war in warmen Behältern in kleinen Schälchen angerichtet, die man sich nehmen konnte. Die Atmosphäre im Adult-Only-Bereich ist einmalig! Sehr entspanntes Verweilen in unvergleichlichem Ambiente und dezenter Hintergrundmusik - zeitgleich aber nicht zu "abgehoben", sodass nichts gezwungen ist und man sich immer wohlfühlt.


    Service
  • Gut
  • Absolutes Lob für den Service im Restaurantbereich, an der Poolbar (Taverna) und der Bar im Adult-Bereich! Immer auf zack, sehr freundlich! Vielen Dank dafür (besonders Sergio+ Nikitas)! Auch wenn in der Taverna viel los war, hat sich das Personal nichts anmerken lassen. Einen Abzug gibt es für das Personal an der Rezeption. Bis auf Eva ist hier keine wirkliche Hilfe/Auskunft zu erwarten. Erst auf Nachfrage haben wir einen Hotelplan und eine Inselkarte erhalten, das sollte bei dem Check-In selbstverständlich sein. Generell gab es bei dem Check-In nur die Zimmerkarte. Bei dem Check-out keine netten Worte, es wurde nur um die Begleichung der offenen Rechnung gebeten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach kurzer Transferzeit erreicht man das Hotel. Kos-Stadt ist mit dem Bus (2,10 € pro Fahrt) gut zu erreichen. Mietwagenstation vor Hotel vorhanden. Um das Hotel herum ist nicht viel. Der kleine Ort ist nach einem guten Fußmarsch zu erreichen, haben wir aber nicht besucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist sehr groß, haben wir aber nicht weiter genutzt. Die Poolanlage im Adult-Only-Bereich ist wunderschön angelegt. Ich habe mir allerdings Massagen gegönnt, die sehr sehr gut waren! Absolut empfehlenswert! Viele Grüße an Tonia, die wirklich sehr gut massiert - ich habe es wirklich genossen und konnte richtig abschalten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jana, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen und unserem Gesundheitsschutzprotokoll zufrieden sind, an das Sie und unsere Mitarbeiter sich anpassen müssen. Wie Sie wahrscheinlich selbst erkannt haben, ist unsere oberste Priorität die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis, da wir uns ständig bemühen, unsere Servicestandards zu verbessern. Im Namen des Caravia Beach Hotel Management möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute. :-)