Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
all inclusive ist hier nicht gleich all inclusive
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten eine Suite und daher ein extra Restaurant und einen Privatstrand. Der Strand war sehr schön und richtig sauber allerdings ist man hier schon ein paar Minuten unterwegs. Auch zum nächsten Getränkestand ist es bisschen weiter. Es gibt keinen Bademeister und es kommt auch nie jemand und schaut nach dem Rechten. Und zum Glück wurde man hier auch nicht von den Animateuren genervt. Hier war es richtig ruhig. Im Meer waren immer Anfängersurfer unterwegs und so kam man sich oft in die Quere. Vllt könnte hier eine Sperrung nur für Wassersport helfe. Liegen und Sonnenschirme waren von guter Qualität und nicht abgenutzt. Die Suite war natürlich top. Da kann man sich nicht beschweren. Und der Pool ebenfalls. Dieser ist nur für die Gäste der Suites und daher war es sehr ruhig und nicht überlaufen. Das extra Restaurant nur für Suitegäste war sehr gut. Das Essen klasse und auch hier war es ruhig und nicht überlaufen. Leider fand ich das Personal hier nicht wirklich freundlich. Die Rezeption war absolut nicht einladen. Als wir reinkamen war ich mir nicht sicher, ob das Hotel überhaupt offen ist. Aufgrund von Corona wurden alle Möbel entfernt damit die Menschen sich hier nicht aufhalten. Aber man hat nicht mal eine Möglichkeit sich hinzusetzten und seine Unterlagen auszufüllen. Eigentlich ist die Rezeption das erste was man von Hotel sieht und das war nicht so schön. Zier erreicht, das nächste Mal an der Rezeption waren wir erst wieder bei der Abreise. Das Personal ist grundsätzlich freundlich und bemüht. Jetzt kommt aber der Grund, warum ich nur 4 von 6 Sterne vergeben habe. Wir haben all inclusive gebucht leider war es da hier aber nicht. Essen ja aber viele Getränke mussten extra bezahlt werden. Auch im immer war die Minibar leer. Ich empfinde das schon als Kundentäuschung. Natürlich kann man auch diese Getränke verzichten oder auch extra bezahlen, aber wenn ich all inclusive buche dann erwarte ich das auch. Oder ich will das im Voraus wissen. Denn die Reise war auch nicht wirklich günstig. Diese Trennung gab es letztes Jahr nämlich noch nicht. Grundsätzlich würde ich das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so ehrliches und detailliertes Feedback zu geben. Wir haben Ihre Kommentare durchgesehen und für die zukünftige Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigt. Bitte beachten Sie, dass alle Änderungen an Rezeption und Lobby dem Gesundheitsschutzprotokoll unterliegen, das aufgrund der Pandemie umgesetzt wird. Unsere oberste Priorität ist derzeit die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste. Bei All-Inclusive-Vereinbarung sind Premium-Label-Getränke nicht im All-Inclusive-Arrangement enthalten, da dies in der Paketbeschreibung Ihres Reiseveranstalters klar angegeben ist. Die Rettungsschwimmer und das Sicherheitspersonal sind rund um die Uhr vor Ort, aber sie sind sehr diskret, um nicht einzudringen. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie sich für Caravia Beach für Ihren Urlaub entschieden haben und hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden und hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Caravia Beach-Team