- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen was man an manchen Stellen z.b Armaturen, Löcher in Wänden beifespartelt aber nicht gestrichen. Die Anlage um das Hotel ist sehr gepflegt, die Pools und auch der Strand laden zum relaxen ein.
Wir hatten ein 2 Raum Bungalowzimmer. Die Matratze war zuerst sehr weich, konnten aber sehr gut schlafen. Das Badezimmer bietet mit grosser Ablagefläche viel Platz
Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Wir haben nichts vermisst. Der einzige Kritikpunkt ist als Familienhotel hätte ich Kindebestecke und kleine Gläser erwartete. Wir waren zu 4 Erwachsene und 2 Kindern ( 5 Jahre und 16 Monate alt ) da.
Der Service war super. Alle sehr nett und hilfsbereit von der Rezeption über die Putzfrauen, der Personal im Gastrobereich zu den Kellnern
Das Hotel liegt etwas abgelegen. In der näheren Umgebung gibt es noch eine Cocktailbar. Zum Supermarkt muss man schon eine halbe Stunde einplanen. Mit dem Bus konnte man für 2.10 pro Person nach Kos Stadt fahren. Ausflüge wurden auch angeboten, die wir aber wegen Corona nicht wahrgenommen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Fitness Räume konnten wegen Corona nicht genutzt werden. Die Poolanlage ist gut, für jeden was dabei. Das Entertainment fand wir gut auch dass die Animateure nicht nervig waren, was in manchen Hotels richtig nervt. Für die Wellness steht ein komplttes Haus zur Verfügung. Wir haben uns eine Massage gegönnt. Es war sehr angenehm nervig war nur dass man uns danach noch weitere Anwendungen aufschwatzen wollten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Helga, wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir sind stolz darauf, die Bedürfnisse unserer Gäste bestmöglich zu erfüllen und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten. Wenn Sie bald wieder nach Kos reisen, würden wir uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen Caravia Beach Hotel, da im Jahr 2022 die erste Phase der Renovierung des Hauptgebäudes des Hotels abgeschlossen wird, hoffen wir, dass Sie unsere neu verbesserten Einrichtungen sowie unser hohes Serviceniveau noch einmal erleben können. Beste Grüße, Caravia Beach Team