Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Der Junior Suiten Bereich - eine Wohlfühloase
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist mit bestem Gewissen weiterzuempfehlen. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber, das Personal ist immer freundlich und einer der größten Pluspunkte des Hotels. Wir waren das erste mal hier und werden auf jeden Fall wiederkommen. Wer komplette Ruhe und Erholung sucht, sollte den Suiten Bereich wählen. Im Haupthaus/den Bungalows befinden sich viele Familien, wodurch es hier dort ein bisschen hektischer und lauter sein kann.


Zimmer
  • Gut
  • Wir können nur die Junior Suite bewerten. Das Zimmer war für zwei Personen sehr geräumig und modern eingerichtet. Die Klimaanlage war unserer Meinung nach spitze, man konnte diese auch ohne Karte laufen lassen während man beim essen war und kam in einen klimatisierten Raum zurück. Die Reinigung erfolgte immer recht früh, hatten hier nie Probleme. Ein paar Kleinigkeiten wären hier aber noch ausbaufähig. Die Duschtür konnte zum Beispiel nicht geschlossen werden, der Griff war von innen schon vom Kalk angegriffen und abgeblättert. Das Sofa und der Holzstuhl könnten vielleicht noch Filz an den Fußenden vertragen, diese sind extrem laut wenn sie bewegt werden. Da hört man auch jeden Ruck im Nachbarzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren bis auf einmal nur im exklusiven Maina Restaurant für Junior Suite Gäste. Dieses bot eine Wohlfühlatmosphäre mit toller Auswahl an Gerichten. Beim betreten wurde man schon freundlich begrüßt, besonders hervorzuheben ist Emiliano, der schon genau wusste was man bestellen möchte :-) Die Gerichte waren ansprechend angerichtet und wurden stets nachgefüllt sobald es sich geleert hat. Ein netter Herr (Namen wissen wir leider nicht), lief extra dafür auf und ab um jedes Gericht immer ansprechend aussehen zu lassen. Es gab täglich verschiedene Fleisch und Fischgerichte. Außerdem gab es täglich wechselnde frische Nudelgerichte, die man sich auf Wunsch zubereiten lassen konnte und Pizza aus dem Steinofen. Ein Highlight sind hier die Desserts, die einen schon beim vorbeilaufen immer angelacht haben. Wir fanden das Restaurant immer angenehm von der Atmosphäre und Lautstärke und nicht überlaufen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist jederzeit höflich und zuvorkommend. Man wird von jedem hier mit einem lächeln begrüßt und freundlich behandelt. Viele Leute vom Personal können auch ein kleines bisschen deutsch, sodass man sich zum Teil sogar auf deutsch verständigen kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt direkt am Meer mit Hoteleigenem Abschnitt (+ separater Bereich für Junior Suite Gäste) Ansonsten leider kaum Möglichkeiten rund ums Hotel etwas zu unternehmen. Positiv ist allerdings der Bus, der direkt vom Hotel aus mehrfach am Tag nach Kos Stadt und zurück fährt. Dieser ist mit 2,30€ pro Person auch noch günstig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viele verschiedene Möglichkeiten sich die Freizeit zu vertreiben. Die Animation fand dabei eigentlich nur im Haupthaus statt, was uns aber nicht gestört hatte. Im Suiten Bereich hatte man tagsüber vollkommene Ruhe, jeden zweiten Abend gibt es hier Livemusik an der Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und unsere gepflegten Einrichtungen, das freundliche Personal und die friedliche Atmosphäre geschätzt haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch das Problem mit der Duschtür und den Lärm der Stühle entstanden sind. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um diese Probleme zu beheben und sicherzustellen, dass sie für zukünftige Gäste gelöst werden. Was die eingeschränkten Aktivitäten außerhalb des Hotels betrifft, verstehen wir, dass manche Gäste mehr Optionen bevorzugen. Wir erkunden Möglichkeiten, unsere Einrichtungen und Aktivitäten vor Ort zu verbessern, um mehr Unterhaltung für diejenigen zu bieten, die vor Ort bleiben möchten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie in Zukunft in unser Hotel zurückkehren, um unsere Verbesserungen zu erleben. Mit freundlichen Grüßen Mit freundlichen Grüßen #teamcaravia