Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel entspricht auf jedem Fall 4 Sternen b
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer ist nicht das Modernste aber völlig okay. Ein Bild an der Wand im Zimmer wäre netter. Dann wirkt es nicht so kühl.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Es könnte mal ein Bild aufgehängt werden und eine ausziehbare Wäscheleine wäre prima. Dann könnte man seine Handtücher auch öfter benutzen und damit auch unsere Umwelt schützen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen war super. Besser geht es nicht. Schade ist nur, dass es am Kinderpool keine Möglichkeit gab, Trinkwasser zu bekommen. Man musste quer durch das Hotel und bekam dann Wasser im relativ kleinen Becher.. Als Familie ist das äußerst schlecht. Gerade Kinder sollten bei den sommerlichen Temperaturen gut trinken. Das war da nicht gut möglich und wenn dann eben mit viiiel Aufwand verbunden.


Service

Der Service war unverbesserlich gut. So fleißiges und schnelles Personal, ob im Restaurant oder im Hotel, haben wir nirgends anders kennengelernt. Ganz super! Und wir reisen sehr sehr viel! 2 bis 3 Mal im Jahr als Familie.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Völlig okay. Ein Sonnensegel beim Spielplatz am Schiff wäre natürlich besser. Dann könnte man diesen auch tagsüber und nicht erst ab 19 Uhr nutzen. Gerade die Rutsche und Klettergeräte waren natürlich unnutzbar heiß tagsüber. Und wie gesagt, eine Möglichkeit Wasser zu bekommen beim Piratenschiff sowie eine Toilette wäre prima beim Schiff.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nina
Alter:31-35
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, Νina, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so ehrliches und detailliertes Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser freundlicher und hilfsbereiter Service gefallen hat. Unsere Mitarbeiter nehmen ihre Rolle in unserer Branche sehr ernst und versuchen jeden Tag, den qualitativ hochwertigen Kundenservice zu bieten, den unsere Gäste erwarten. Auch Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen sie, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie sich für Caravia Beach für Ihren Urlaub entschieden haben und hoffen, dass Sie uns wieder besuchen und uns die Chance geben, den hohen Standard des Gästeservices zu demonstrieren, der für unser Resort typisch ist. Mit freundlichen Grüßen Caravia Beach-Team