Alle Bewertungen anzeigen
Marie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Ein hervorragendes Hotel, ohne 100% AI
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat einen sehr schönen Empfangsbereich und nach hinten raus Richtung Strand eine wunderbare Gartenanlage mit riesigen Palmen. Alles sieht sehr freundlich und gepflegt aus. Man braucht nur 5 Min. bis zum Strand, welcher ebenfalls gut gepflegt ist.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist gut ausgestattet, jedoch etwas kahl und nüchtern. Wir bekamen ein Uprgrade für ein Zimmer mit Meerblick, was sehr schön war. Auch beim Einschlafen abends konnte man bei offener Schiebetür noch das Meer rauschen hören. Ansonsten waren die Zimmer im vierten Stock auch sehr ruhig, selbst von den Nachbarn hörte man fast nichts. Die Sauberkeit des Zimmers während unseres Aufenthalts ließ etwas zu wünschen übrig. Es wurde gefühlt nicht einmal gesaugt während unseres Aufenthalts, sondern nur grob durch gefegt. Meiner Freundin ist am zweiten Tag der Zahnputzbecher kaputt gefallen, wir haben während des restlichen Urlaubs keinen Neuen bekommen. Außerdem ist das Bad sehr klein, aber für 2 Personen völlig ausreichend. Wir waren sehr überrascht, dass man für den Safe €10 extra bezahlen muss, dies sind wir so aus anderen All-Inclusive Hotels nicht gewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein qualitativ sehr gutes Buffet-Restaurant. Leider ist die Käse-Auswahl sehr klein, es gab immer nur Feta, Gouda und Räucherkäse. Ein Camembert und etwas Frischkäse wären schön gewesen. Sehr gut ist die italienische Ecke, wo ständig frische Pizza, Nudeln und Risotto gekocht werden.


    Service
  • Gut
  • Unsere Fragen wurden an der Rezeption ohne Probleme beantwortet. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 20-40 Minuten, je nachdem wie viele andere Hotels auf dem Weg angefahren werden. In unmittelbarer Umgebung gibt es nicht viel zu sehen, die meisten Bars und Restaurants schließen spätestens um 24 Uhr (im Oktober). Es gibt jedoch täglich einen Shuttlebus nach Kos, die Fahrzeit beträgt ca. 20 Minuten. Von Kos aus kann man dann mit Fähren weitere Inseln erkunden oder einen Ausflug nach Bodrum machen. Das Bergdorf Zia ist ebenfalls schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war hervorragend, ich habe selten ein solch gutes Animationsteam erlebt. Für die Shows wurden eigenständig Musicals wie Mamma Mia oder Grease einstudiert, welche wirklich sehr gut aufgeführt wurden. Das tägliche Sport- und Animationsprogramm war ebenfalls sehr gut. Die unaufdringliche Art der Animateure war sehr sympathisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten. Freundliche Grüße, Caravia Beach Team