Alle Bewertungen anzeigen
Mirella (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
EINMAL UND NIE WIEDER
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich würde dieses Hotel niemanden empfehlen der Ruhe am Strand haben möchte. Die Strandliegen haben keinen Abstand zur nächsten Liege. Auch nicht während Corona Zeiten. Maximal 1 Meter und schon kommt der nächste Platz. Ich bin zuvor auch in andere Länder während Corona Zeiten gereist und hier wurde sehr darauf geachtet, dass die Liegen auseinander sind. Ich kam mir vor wie in Bibione. Total überfüllt und Lärm. Morgens um 6 werden die besten Plätze schon reserviert mit Handtuch und der Rest kann dann hinten liegen. Jeden Morgen dasselbe Spiel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr hellhörig und auch nachts wahnsinnig laut. Wir waren im Haupthotel und das würde ich nicht mehr empfehlen. Die Putzfrauen fangen um 7 saugen an.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es werden keine Wasserflaschen zur Verfügung gestellt! Dafür muss man extra zahlen. Abends muss man mit Papp Bechern sein Wasser mit aufs Zimmer nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Um nach Kos Stadt zu gelangen benötigt man mit dem Bus eine gute halbe Stunde. Ansonsten gibt es um der Hotel Anlage nicht sehr viel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel liegt außerhalb von allem. Wenn man nichts anderes außer Hotel und überfüllten Strand haben möchte ist man hier richtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirella
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es uns schwerfällt, individuelle Meinungen und Geschmäcker zu kommentieren, wenn die Mehrheit der Kunden mit dem Gesamtleistungsangebot zufrieden ist. Wir nehmen Ihre Kritik jedoch ernst und nutzen sie, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen, damit wir das Spitzenniveau unserer Dienstleistungen demonstrieren können. Viele Grüße, #teamcaravia