Alle Bewertungen anzeigen
Jannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
Entspannter Traumurlaub im adults only Bereich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modernes Hotel mit einem super adults only Bereich. Sehr ruhig und modern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatte eine Swim Up Juniorsuite im Adults Only Bereich. Es war einfach ein Traum. Man konnte quasi aus dem Bett durch die Terrassentür auf seine eigene Liege an den Pool stolpern. Super entspannt. Das Zimmer selbst war sauber, mit den üblichen Utensilien ausgestattet und hatte für zwei Personen ausreichend Platz. Fernseher mit vielen deutschen Kanälen, großer Kleiderschrank und einem extra Sofa.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant servierte Frühstück, Mittag und Abendbrot. Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig. Vom normalen Brötchen mit Aufschnitt, über Rührei mit Speck, blanchierte Eier, einigen, bereits fertigen Gerichten mit Ei und Toast (croque Madame) bis hin zu pancakes, croissants, Müsli oder Cornflakes. Es war wirklich nahezu alles dabei. Keine Abwechslung, aber was will man denn dort auch an Abwechslung haben/erwarten? Mittag und Abendbrot hingegen waren immer sehr abwechslungsreich. Es gab jeden Tag etwas anderes. Ein paar gängige Beilagen (Pommes etc.) waren immer da. Es hat alles eigentlich immer geschmeckt. Und wenn mal etwas dabei war, was man nicht mochte, fand man beim nächsten Gang zum buffet dennoch wieder etwas :). Sehr zu empfehlen ist die Pizza und Pasta Station! Alles frisch zubereitet. Auch hier nur das adults only restaurant betrachtet. Wir waren 1-2 mal mittags zum Restaurant im “normalen Bereich” gegangen. Auch hier wurde eine große Auswahl geboten, jedoch sah alles recht leer und vergriffen aus. Aber dort waren ja schließlich deutlich mehr Leute zu Gange als im adults only restaurant. Außerhalb vom Restaurant, etwas näher am Pool war noch ein kleines buffet aufgebaut. Dort wurden unter anderen Burger und pita Taschen mit Gyros angeboten. Alles wurde nur warm gehalten, aber hat dennoch geschmeckt. Die Cocktailbar im adults only Bereich bot am 10:00 Uhr neben diversen softgetränken und Bier auch 7 verschiedene all inklusive Cocktails an. Wir haben alle durchprobiert und sind dann irgendwann auf zwei hängen geblieben. Alles haben geschmeckt! Wir konnten tagsüber von unserer Terrasse, durch den Pool zur Bar gehen und uns cocktails holen. Abends konnte man dort sehr schön sitzen und ab und zu gab es live Musik dazu. Mal okay, mal eher nicht so schön. Nach ein paar Tagen cocktailkonsum wusste die Bedienung bereits was wir wollten und es wurde mit einem Lächeln nur noch gefragt: “the same? :)”. Am Abend saßen wir uns an die Bar und 2 Minuten später standen unsere Cocktails auf dem Tisch, ohne etwas zu sagen. Das ist sehr aufmerksam und hat uns sehr gefreut.


    Service
  • Sehr gut
  • Angefangen bei der Rezeption, wo das Personal beim Check in noch etwas gelangweilt und genervt gewirkt hat, über den sehr netten “Fahrservice” mit einem Golfcar zu unserer Suite bis hin zum sehr aufmerksamen, zuvorkommenden und netten Personal im Restaurant und an der Bar. Zusammengefasst war der Service einwandfrei (den einen oder anderen Tag wirkte der ein oder andere im Restaurant etwas abwesend und müde. Aber nicht der Rede wert). Dies bezieht sich nur auf den adults only Bereich mit eigener Bar und eigenem Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich (etwas abgelegen) in einer sehr ruhigen Lage mit direktem Strandzugang. Mit Sammeltransfer (Bus und mehreren Stopps an anderen Hotels) dauerte die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 40 Minuten. Da wir uns ausschließlich in der Anlage aufgehalten haben, kann ich leider nicht viel zur Umgebung sagen. Während des Transfers konnte man das ein oder andere Restaurant/Bar sowie ein paar Supermärkte in naher her Umgebung erblicken.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wurde einiges angeboten. Viel Wassersport, Minigolf, Volleyball etc. wir haben jedoch nichts davon genutzt. Wir wollten einfach nur entspannen und nichts tun. Daher kann ich da leider nicht viel zu sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Caravia Beach Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und insbesondere die Vorzüge der Erwachsenenbereiche zu schätzen wussten. Ihre positiven Kommentare zur Sauberkeit, zum Service und zur Vielfalt des Essens sind für uns sehr ermutigend. Wir arbeiten stets daran, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Feedback ist uns dabei sehr hilfreich. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!