- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schöne gepflegte Unterkunft. Personal bemüht und freundlich. Super Essen. Wir konnten jedoch feststellen, dass mit steigender Zahl der Gäste im Hotel es vermehrt zu Engpässen beim Essen (keine freien Tische mehr) bzw. auch bei den Liegen am Pool gekommen ist. Eventuell wäre es gut bei so vielen Zimmern auch die Kapazitäten bei Pool und Restaurant anzupassen.Hotel wirkt so als wären im Laufe der Jahre Zimmer dazu gekommen jedoch gibt es nur 1 Restaurant!
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so ehrliches und detailliertes Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unseren freundlichen und hilfsbereiten Service genossen haben. Unsere Mitarbeiter nehmen ihre Rolle in unserer Branche sehr ernst und versuchen jeden Tag, den qualitativ hochwertigen Kundenservice zu bieten, den unsere Gäste erwarten. Auch Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen sie, um unseren Service stetig zu verbessern. Allerdings haben wir tatsächlich drei Restaurants: Das Hauptrestaurant, die Taverna [am Hauptpool] und das Maina Restaurant, das für den neuen Flügel neben den Junior Suiten ist. Daher kann es nicht sein, dass es an Essen mangelt, da sie alle jeden Tag dreimal am Tag serviert werden. Vielleicht haben Sie die Restaurants um die Schließzeiten herum genutzt und haben aus diesem Grund diesen Eindruck. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie Caravia Beach für Ihren Urlaub gewählt haben, und wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen und uns die Möglichkeit geben, die hohen Standards des Gästeservice zu demonstrieren, die für unser Resort typisch sind. Mit freundlichen Grüßen Caravia Beach-Team