Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Flitterwochen, Kuschelzeit mit dem Duschvorhang
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es sollten Flitterwochen werden, deshalb dachten wir geben wir gern was mehr aus.... War ein schöner Plan, aber es blieb auch ein Plan. Mehrfach wurde vom Reisebüro angemerkt, dass es Flitterwochen sind und ein Zimmer in Bar Nähe gewünscht ist, da wir unsern Sohn mit hatten. Diese ganze Mühe hätte sich das Reisebüro sparen können. Es wurde schlichtweg ignoriert. Der größte Schock war das Zimmer, alt ist gar kein Ausdruck und im vierten Stock ohne Balkon. Für alle die ein DZ buchen reserviert gleich mit, dass ihr in den renovierten Teil wollt und verabschiedet euch von den Bildern mit denen geworben wird,dass sind leider die Zimmer im Erwachsenenbereich.. Auf unsern Wunsch eines Zimmerwechsels wurden wir abgespeist mit der Aussage sie haben ein DZ gebucht, aber für 40€ mehr am Tag könnten wir in einen Bungalow wechseln in 4 Tagen. Das Hotel wäre ausgebucht. Das war es allerdings nur so lange bis Reisebüro und Reiseveranstalter Druck gemacht haben. Danach hatten wir sogar die Auswahl zwischen verschiedenen Zimmern. Der Strand, die Pools und die gesamte Anlage sind aber sehr sauber, es ist alles gepflegt und tagsüber kann man wirklich gut die Seele baumeln lassen. Die Mitarbeiter an den Bars und im Restaurant sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist ein absoluter Genuss. Wer so wie wir aber All inclusiv gebucht hat, wird wahrscheinlich genau so geachockt sein wie wir. Ein einfacher Cappuccino zählt schon nicht dazu, kostet dann 2€. Alle Getränke gibt es nur in Gläsern/Bechern. Wasserflaschen kosten. 1,5L still 1€ und 1,5L Sprudel 2€. Das Wasser was es kostenlos gab war absolut nicht trinkbar, jeder Pool besitzt weniger Chlor, als das ausgeschenkte Wasser. Allerdings scheint es auch anders zu gehen. Nach Einschalten des Reisebüros und des Reiseveranstalters gab es plötzlich an allen Bars ungechlortes Wasser. Egal ob Sprudel oder still. Also generell soll gesagt sein, dass Hotel wird seinem Preis absolut nicht gerecht. Wäre die Unterkunft etc. wesentlich kostengünstiger würde ich sagen, definitiv empfehlenswert. Aber so muss ich sagen absolut nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es herrscht eine zwei Klassen Gesellschaft in dem Familienteil des Hotels. Es gibt einen Teil der irgendwo stehen geblieben ist, dass hat eher was mit einem Motel zu tun. Alte abgenutzte Möbel, aber das Highlight dieser Zimmer sind die Badewannen zum Duschen, in denen man sich seinen Duschkopf selber festhalten darf, da eine Duschstange nachzurüsten wohl zu modern wäre und wer es kuschelig mag, darf sogar mit dem Duschvorhang schmusen beim Duschen. Dann gibt es aber auch moderne Zimmer, diese sind sehr schön und modern eingerichtet. Allerdings haben nur vier Zimmer einen Balkon, vielleicht wichtig für alle mit kleinen Kindern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und wirklich sehr sehr lecker. Ein ganz großes Lob an die Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1 Stunde Fahrt mit dem Bus. Für ca 20-25€ ist man in 10 Minuten mit dem Taxi da.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird immer etwas angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin, danke für deine Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es uns schwerfällt, individuelle Meinungen und Geschmäcker zu kommentieren, wenn die Mehrheit der Kunden mit dem Gesamtleistungsangebot zufrieden ist. Wir haben uns bemüht, Ihnen verschiedene Zimmer [ innerhalb der von Ihnen gebuchten Kategorie ] zur Verfügung zu stellen, aber Sie fanden keine zufriedenstellend. In Bezug auf die Tatsache, dass Sie Flitterwochen waren, ist kein solcher Hinweis aktenkundig, und es sei denn, dieser wird von Ihrem Reisebüro gesendet, können wir nicht darauf reagieren. Für die Zukunft sollten Sie sich vielleicht an das Front Office wenden, das Ihnen gerne hilft, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. . Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen, damit wir das Spitzenniveau unserer Dienstleistungen demonstrieren können. Viele Grüße, #teamcaravia