Das Hotel liegt in einem traumhaften Garten, der Strand ist toll und gepflegt- Die Zimmer im Haupthaus sind nicht die Neuersten, das Restaurant- naja,,,
Abgewohnt- ausreichend- aber nix Besonderes. Der Balkon fehlt- schade um die tolle Aussicht. Über uns am Dach war ein Scheinwerfer angebracht- der die ganze Nacht leuchtete und dementsprechend eine Vielzahl an Insekten angezogen hat- unmöglich bei offenem Fenster zu schlafen.
Die Speisenauswahl war sehr vielfältig, die Qualität eher mäßig. An den Getränkestationen gab es Verdünnungssäfte und keine originalen Getränke, der Wein kommt aus dem 20Liter Sack. Der Kaffee aus dem Automat ist so dosiert, dass man tw durchsehen kann. Wirklich empfehlenswert ist das frisch zubereitete Essen an der Poolbar.
Ich gebe erst, wenn ich mit dem Service zufrieden bin Trinkgeld- hier scheinen die Uhren anders zu laufen- ohne Trinkgeld nur das Minimum. Speziell im Restaurant kam man sich als lästiges Hindernis vor - z.B: Besteck nachzubringen- hat genau nie funktioniert in 1 Woche...... Abends an der Bar waren alle äußerst freundlich!
Das Hotel liegt relativ einsam- das weiß man aber bei der Buchung. Der Linienbus nach Kos Stadt kommt bis zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur den Strand genutzt- bequeme Liegen, stabile SChirme, schöner sauberer Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Ursula, wir möchten uns für die scheinbar negative Erfahrung in unserem Hotel entschuldigen. Wir hoffen, Sie werden verstehen, dass es für uns schwierig ist, individuelle Meinungen und Vorlieben zu kommentieren, wenn die Mehrheit der Kunden mit dem Gesamtniveau der angebotenen Dienstleistungen zufrieden zu sein scheint. Wir möchten jedoch mehr Details über Ihre Situation erfahren. Bitte senden Sie uns eine Nachricht an customer_privacy@caraviabeach.gr. Es wäre sehr dankbar. Wir freuen uns von Ihnen zu hören .