Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Karl Willi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder, aber nur im Bungalow
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Da wir das 2. Jahr in Folge da waren, hatten wir den direkten Vergleich. Einiges hat sich verbessert, Manches war nicht mehr so gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten bequem. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen. Sollten wir noch mal in dieses Hotel fahren, würden wir allerdings nicht mehr im Haupthaus schlafen. Ausschlafen war dort leider nicht möglich. Zum einen ließen sich die Türen im 2. Stock so schwer schließen, dass man sie immer mit einem lauten Knall zuziehen musste. Somit war man wach, wenn die ersten Gäste ab 6 Uhr morgens das Zimmer verließen. Falls man es geschafft hat, das zu überhören, haben die Putzfrauen ab 8 Uhr den Flur gesaugt. 3 mal stand sie in unserem Zimmer, während wir noch im Bett lagen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich sehr gut. Leider durfte im Außenbereich geraucht werden, was ich sehr störend fand. Wenn man morgens beim Frühstück sitzt und am Nachbartisch geraucht wird und der Rauch rüberzieht, wenn man in sein Brötchen beißt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal war, bis auf einpaar Ausnahmen im Hauptrestaurant, immer sehr freundlich. Auch ohne Trinkgeld wurde immer versucht, ein Tisch für uns zu finden. Was mir gut gefallen hat, dass auf die Kritik eingegangen wird. Zum Beispiel haben sich viele hier beschwert, dass es bei All inklusive nur eine Cocktail des Tages gibt. Jetzt kann man zwischen 7 verschiedenen wählen. Auch die Kritik über die Liegenreservierer wurde ernst genommen. Im Vergleich zum letzten Jahr wurden nur vereinzelt Liegen reserviert. Man hat immer eine gefunden, egal ob Strand oder Pool, obwohl das Hotel ausgebucht war.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Jungs vom Animationsteam waren echt nett und sehr bemüht. Kein Vergleich zum letzten Jahr, aber durch den Wechsel im Team mitten der Saison haben sie das Beste gegeben. Pilates war immer super. Nur die Mädels waren eher Schnarchnasen, man hatte das Gefühl, sie hatten keine Lust. Somit war die Abendunterhaltung eher mittelmäßig. Sehr schade, da man bei der Lage des Hotels auf Unterhaltung angewiesen ist, wenn man nicht jeden Abend Karten spielen möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Karl Willi
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Diana, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten. Freundliche Grüße, #teamcaravia