Alle Bewertungen anzeigen
Patrick & Marina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotelanlage ist an sich schön und weitläufig. Der Strand könnte kaum besser sein. Das Essen ist okay und für jeden was dabei, aber es wiederholt sich auch ständig. Am 9./10. Tag konnte ich das Essen nicht mehr sehen. Die Getränke sind für den Preis und für den Anspruch des Hotels ein Witz! Das Personal könnte auch etwas pfiffiger sein. Service am Tisch gibt es nicht. Man muss sich alle Getränke etc. selbst holen. Im Zimmer haben 2 Lichter durchgehend geflackert, wenn wir das Licht an hatten. Das hat unfassbar genervt. Die Kinderpools sind super. Da sollte für jedes Alter was dabei sein. Die großen Pools sind okay und erfüllen ihren Zweck. Die Animation könnte etwas motivierter sein. Es kam ziemlich oft so rüber als hätten sie keine **********. Abends ab 20:15 Uhr können Kinder sich dann im Gesicht anmalen lassen. Das geht allerdings nur ca 30 Minuten und wird von maximal 4 Animateuren durchgeführt. Bei ca 25 Kindern (außerhalb der Ferienzeit) wird es immer Kinder geben, die nicht angemalt werden können und enttäuscht sind. Im 20:45 Uhr beginnt dann die Kinder-Disko. Die geht bis 21:30 Uhr. Das Ende haben wir meist gar nicht mit bekommen weil es für unsere Kinder (2 und 4 Jahre alt) zu spät war nach einem aufregendem Tag am Strand / Pool / Ausflug etc. Kurz gesagt: Für kleine Kinder beginnt die Kinder-Disko viel zu spät. Gerade außerhalb der Ferienzeit könnte man das vielleicht locker 30 Minuten eher machen. Bei der Ankunft wird man von einem Golf-Caddy abgeholt und mit den Koffern zum Zimmer gefahren. Das fanden wir sehr angenehm. Im großen und Ganzen ist es ein schönes Hotel mit Abstrichen. Deshalb finden wir es zu teuer.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick & Marina
Alter:31-35
Bewertungen:41
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Caravia Beach Hotel. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, sind aber enttäuscht, von Ihren negativen Erfahrungen zu hören. In Bezug auf das Personal möchten wir klarstellen, dass unser Team bestrebt ist, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten. Wenn Sie Fälle von unhöflichem oder wenig hilfreichem Verhalten erlebt haben, müssen Sie diese Vorfälle direkt unserem Managementteam melden, während Sie vor Ort sind. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Getränke und der sich wiederholenden Art des Buffets. Wir sind bestrebt, unser Angebot zu verbessern und werden Ihr Feedback berücksichtigen. Wir entschuldigen uns für die flackernden Lichter in Ihrem Zimmer. Haben Sie jedoch die Rezeption gebeten, Ihnen dabei zu helfen? In Bezug auf die Kinderunterhaltung freuen wir uns über Ihre Vorschläge. Wir werden unser Angebot überprüfen, um sicherzustellen, dass es für alle Altersgruppen geeignet ist und Familien ein angenehmeres Erlebnis bietet. Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung über das Caravia Beach Hotel überdenken und uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, #teamcaravia