- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel entspricht der Beschreibung. Essen, Lage und Zimmer sind gut. Schlechte Bewertung beim Service da mir am letzten Abreisetag im Zimmer aus den nicht verschlossenen Koffer ein ausgesuchtes Kleid entwendet wurde. Trotz mehrfachen Schriftverkehrs wurde nicht reagiert. Laut Benutzernachweise wurde das Zimmer 2 X durch die Zimmermädchen betreten. Wir haben an diesem Tag extra das Zimmer bezahlt, da die Abreise am Abend losgeht. Eine Reinigung können wir verstehen. Versuche einer Aufklärung erfolgten nicht.
Siehe Beschreibung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Dagmar, Wir möchten uns für die scheinbar negativen Erfahrungen in unserem Hotel entschuldigen. Wir hoffen, Sie werden verstehen, dass es für uns schwierig ist, einzelne Meinungen und Vorlieben zu kommentieren, wenn die Mehrheit der Kunden mit dem Gesamtniveau der angebotenen Dienstleistungen zufrieden zu sein scheint. In Bezug auf Ihre Bemerkung, dass die Hotelleitung nicht Ihren Mitteilungen bezüglich des Problems mit Ihrem Rock entsprach, möchte ich Sie jedoch darauf hinweisen, dass Sie mehrere E-Mails zur Klärung der Situation erhalten haben. Ich möchte auch Ihr Gedächtnis auffrischen und Ihnen mitteilen, dass Sie während Ihres Aufenthalts im Hotel keine fehlenden Gegenstände erwähnt haben und die Mitarbeiter des Front Office sich sehr bemüht haben, Ihnen behilflich zu sein. Die erste E-Mail wurde am 25/07 als Antwort auf Ihre E-Mail vom 25/07 nach Ihrer Abreise aus Kos gesendet. Dort haben Sie uns zuerst über Ihren fehlenden Rock informiert, dass das Hotel keine Verantwortung für nach Ihrer Abreise aus Kos fehlende Artikel übernehmen kann das Hotel. Außerdem geben Sie in Ihren E-Mails zunächst einen fehlenden Rock und dann ein fehlendes Kleid an. Sie antworteten am 30/07 und fragten, warum die Putzfrau das Zimmer betreten habe, während Sie ein "no disturb" -Schild hatten. Wir haben am 31.07. Darauf geantwortet, dass der Grund, warum das Zimmermädchen eintrat, tatsächlich darin bestand, dass Sie das "Bitte machen Sie das Zimmerschild nach" hatten und sich tatsächlich im Zimmer befanden. Am Abend des zweiten Tages, als das Dienstmädchen eintrat (um das Zimmer für die ankommenden Gäste vorzubereiten, ein Standardverfahren für unser Hotel), hatten Sie überhaupt kein Schild an der Tür. Danach haben Sie aufgehört zu korrespondieren und 2 Monate später erhalten wir Ihre Bewertung. Abschließend möchten wir darauf hinweisen, dass die Integrität unserer Mitarbeiter einwandfrei ist und wir in all den Jahren keine Fälle von Diebstahl hatten. Unsere Mitarbeiter, die schon seit mehreren Jahren bei uns sind, sind ein hart arbeitendes Team, das ihren Job schätzt und alle Hotelgäste mit großer Absicht bedient. Sie bieten erstklassigen Service, den die Gäste während ihres Urlaubs erwarten und verdienen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und stehen Ihnen für weitere Abklärungen zur Verfügung. #teamcaravia UK Response Dear Dagmar, We would like to apologize for what seems to have been a negative experience at out hotel. We do hope you will understand that it is difficult for us to comment on individual opinions & tastes, when the majority of customers do appear to be satisfied with the overall level of services offered. However, with regards to your comment that the hotel management did not correspond to your messages regarding the issue with your skirt, I would like to note that you received several emails clarifying the situation. I would also like to refresh your memory stating that while you were at the hotel you made no mention of any items missing, and the staff from the Front Office went out of their way to assist you. The first email was on the 25/07 in response to your email dated the 25/07, after your departure from Kos, where you first informed us of your missing skirt, that the Hotel cannot take any responsibility for items missing after your departure from the hotel. Also, in your emails, at first you state a missing skirt then a missing dress. You responded on the 30/07 inquiring why the cleaning lady entered the room while you had a "no disturb" sign . We responded to this on the 31/07 that the reason the maid entered was in fact because you had the "please make up the room sign" and you were actually in the room. In the evening the second time that day the maid entered [ in order to prepare the room for the guests that were arriving, a standard procedure for our hotel] you had no sign at all on the door. After that you ceased to correspond and 2 months later we receive your review. Finally, we would like to note that the integrity of our staff is impecable and we have not had any instances of theft all these years. Our staff, who have been with us for a number of years, are a hard working team who value their job and serve all hotel guests with great intent, providing high standard services that guests expect and deserve during their holiday. We would like to wish you the best and we are at your disposal for any further clarifications. #teamcaravia