Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage mit Flair
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage herrlich in die Natur eingebettet. Guter Service und immer abwechslungsreiches leckeres Essen. Strand hervorragend - flach abfallend. Leider ist das Reservieren der Liegen ein Horror - wer nicht mitmacht hat verloren - hier besteht Handlungsbedarf durch das Hotel. Das Animationsteam war klasse !!! Bungalow war schon sehr abgelebt - das einzig wirklich negative.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hatten zu viert einen Bungalow. Sauber gereinigt jedoch die Klimanlage und im Bad waren Spuren von Schimmel vorhanden. Die Wände zeigten auch Feuchtigkeitsprobleme und in den Schränken gab es zu wenig Platz. Lichtblick waren die Matratzen - haben alle super geschlafen - klasse keine Rückenprobleme.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr gut und abwechslungsreich - italienische Ecke hervorragend. Besonders die Taverne am Mittag war klasse und wurde von uns regelmäßig genutzt. Auch die Strandbar muss positiv erwähnt werden - das gibts nicht überall - toll!


    Service
  • Gut
  • Hervorragend in fast allen Bereichen außer die Rezeption. Hier gab es kein freundliches Wort nicht mal bei der Abreise die Frage wie es war etc. Die Barkeeper, das Servicepersonal und die Animateure- super. DANKE Der Shop im Haus hat ein großes Angebot und gute Öffnungszeiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer und klasse Strand - genau was wir wollten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation reichlich vorhanden mit schönen Abendveranstaltungen. Am Strand gibt es auch verschiedene Möglichkeiten von Wassersport. Die Liegen am Strand sind sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerd, wir entschuldigen uns für das Problem mit deinem Zimmer und wenn du es mit unserem Front Office aufgenommen hättest, hätten sie es sofort behoben. Wir hoffen, dass Sie verstehen, dass es schwierig ist, individuelle Vorlieben und Geschmäcker in Bezug auf das Personal zu kommentieren, da wir im Großen und Ganzen nur positive Kommentare haben. Trotzdem nehmen wir Ihr Feedback ernst und werden das Problem untersuchen. Danke, dass Sie uns darauf hingewiesen haben, denn wir möchten nichts lieber tun, als unser Leistungsniveau zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen und die Möglichkeit zu haben, unseren hohen Leistungsstandard zu demonstrieren. Bis dahin wünschen wir alles Gute. Ein Auftrag der Geschäftsführung.