- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Herzlichen Empfang fehlgeschlagen. Informationen keine. Erster Schreck kein Balkon. Steht so auch nicht in der Zimmer Beschreibung. Sieht aber eindeutig auf dem Hotelzimmer Bildern so aus. Sehr schade. Ansonsten war es aber sehr ordentlich und sauber. Zimmerpersonal ganz große Klasse. Dafür von mir ein Stern. Wo auch noch dringend nachgearbeitet gehört ist an der Sauberkeit der Anlage. Pool und Strand liegen voll mit Vogelmist. Geschirr teilweise wirklich ekelhaft. Das mit den Pappbechern im Außen Bereich. Sollte auch nochmals durchdacht werden.
Eigentlich waren die Hotelzimmer sehr schön. Nur im Urlaub für zwei Wochen keinen Balkon. Das finde ich wirklich frech. Der Save hat auch extra gekostet. Sowas habe ich noch nie erlebt. Kein Wasserkocher oder ähnliches. Auch eigenartig.
Das Essen was wir hatten war immer sehr lecker. Warum es nur drei Sonnen sind. Als Vegetarier war nichts richtig beschrieben. Selbst nach dem nachfragen. Wurde behauptet es sei vegetarisch. Obwohl es das nicht war. Geht überhaupt nicht!!!!
Der Service ist durchwachsen. Allerdings hat man schnell erkannt. Wer seine Arbeit gerne oder gut macht. Hält man sich an das liebevolle Personal. Hat man im Service keine Probleme. Allerdings gibt es im Hotel auch viele schwarze Schafe. Denen schlichtweg alles egal ist.
Shuttlebus vom Hotel in die Stadt Kos. Klappt ganz wunderbar. Haben ein Tag ein Auto im Hotel gebucht. Auch super. Preis Leistung ganz wunderbar. Nähere Umgebung viele Hotels. Restaurant, Einkaufsmöglichkeit, Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer etwas machen möchte. Wird mit Sicherheit fündig. Das Programm stimmt zwar nie. Aber irgendwie findet man schon was.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es uns schwer fällt, einzelne Meinungen und Geschmäcker zu kommentieren, wenn die Mehrheit der Kunden mit dem Gesamtleistungsangebot zufrieden ist. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass alle im Hauptgebäude gelegenen Standardzimmer französische Balkone haben und ausnahmsweise die Eröffnung des Hotels [vor 43 Jahren] hatten, und dies wird in all unseren Informationsmaterialien deutlich erwähnt wird an Partner und Reisebüros gesendet. Entsprechende Informationen finden Sie auch auf unserer Seite. Eine Information hätte Ihnen geholfen, da Sie möglicherweise mit dem Front Office darüber gesprochen hätten, das Ihnen weitere Einzelheiten zu der Beschreibung, die Sie Ihrem Reisebüro gegeben haben, hätte geben können. Für das vegetarische Menü gibt es ein komplettes Buffet, das diesem gewidmet ist, und wenn Sie weitere Wünsche hätten, hätten Sie es bei unseren Köchen anfordern können, die gerne auf Ihre Ernährungsbedürfnisse eingegangen wären Unser Service und unser Team sind hart arbeitende Profis, die sich bemühen, unseren Gästen die bestmögliche Zeit in ihrem Urlaub zu bieten, und es wird immer wieder für die hervorragenden Bewertungen bewiesen, die sie erhalten. Was die Sauberkeit und Hygiene betrifft, so hatte das Caravia Beach Hotel & Bungalows in den vergangenen Saisons ein sehr strenges Protokoll, das es dank des engagierten, hart arbeitenden HouseKeeping-Teams ermöglichte, ein Covid-freier Zufluchtsort zu sein. Sie waren wahrscheinlich zu beschäftigt, um zu bemerken, dass das Hotel in weitläufigen Gärten liegt, in denen die Natur in voller Blüte steht und manchmal von Vögeln besucht wird. Sowohl der Strand- als auch der Poolbereich werden jedoch täglich gereinigt. Wir berücksichtigen jedoch Ihr Feedback und werden es verwenden, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern Beste Grüße, #teamcaravia