Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Leider kein gelungener Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage des Hotels ist gut und auch der Strand ist schön. Mit dem Hotel selbst waren wir leider gar nicht zufrieden. Service hat uns am meisten enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal, sehr kalt eingerichtet, wie in einem Krankenhaus. Schmutzige Wände, alte Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist Ok, wobei die Gerichte sich von Tag zu Tag nicht wirklich unterscheiden. Desserts waren leider gar nicht gut und haben großteils künstlich geschmeckt. Auch die Cocktailkarte war nur wenig zufriedenstellend. Die All-Inclusive Auswahl beschränkte einige spezielle Getränke, klassische Cocktails wie Pina Colada, Mojito und Cuba Libre kosteten extra, auch der Sekt war nicht inkludiert


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei unserer Ankunft wurden wir von einem älteren Herren am Empfang begrüßt, der sehr unfreundlich war und uns auch keine Informationen zum Hotel geben wollte (Strandhandtücher, Poolöffnungszeiten, welche Restaurants es gibt und wo sie sich befinden, etc...). Was uns aber am meisten enttäuscht hat war die Dame bei der Handtuch-Hütte namens Katharina, die uns regelrecht belehrt hat, weil die Reinigungskraft im Zimmer unsere Badehandtücher weggeräumt hatte und wir neue brauchten (ohne die Alten mitzuhaben).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Caravia Beach Hotel & Bungalows mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Meinung und bemühen uns, allen unseren Gästen außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten. Wir verstehen, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten oder Enttäuschungen. In Bezug auf den Service, den Sie erhalten haben, möchten wir klarstellen, dass unser Personal darauf geschult ist, allen Gästen freundliche und informative Hilfe zu bieten. In Bezug auf den Handtuchvorfall möchten wir unsere Handtuchrichtlinie wiederholen. Gäste müssen ihre gebrauchten Handtücher gegen frische eintauschen. Diese Richtlinie dient dazu, einen effizienten und hygienischen Betrieb unseres Handtuchservices sicherzustellen. In Ihrem Fall haben Sie diese Richtlinie nicht eingehalten und unser Personal hat sie lediglich für Sie klargestellt. Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen #teamcaravia