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Momo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht weiter zu empfehlen zumindest nicht mit Kinder . Erholung, Angebotsreich und angebliche top Lage. Zimmer schmutzig Auto mieten muss man Tage warten Essen könnte auch mehr Griechisch sein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Viel zu klein, laut bzw hellhörig, Meerblick wurde gebucht , wir sehen nur Pool und wohnen über der Bar. Abends sehr laut . Anderes Zimmer konnte man Fenster nicht öffnen das genau die Klimaanlage davor war. Zimmer war dreckig, mit Haare am Bett. Flecken a Kopfteil, genauso wie das Bad alles voller Kalk. Betten Katastrophe


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen gibt es zwar zur Auswahl,aber die anderen Restaurants kann man nicht nutzen nur wenn man ohne Kind reist. Essen gibt es zwar genügend Auswahl


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 30 Minuten vom Flughafen hier her. Busfahrt war die reinste Katastrophe. Ausflugsziel, sind ohne Mietwagen nicht erreichbar. Abends ist man im Hotel eingesperrt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote nur gegen Bezahlung. Und Pool gibt es auch nur bestimmte Zeiten. Und wenn nachmittags ihre Animation ist muss man aks den Becken und ins andere , die sind dann wieder komplett überfüllt Strand:die Liegen werden von den Gästen meistens früh an 6 mit ihren Handtüchern reserviert und danach gehen sie auf ihr Zimmer und frühstücken. Sprich ab 10 Uhr einen Platz zu bekommen ist schwierig. Wobei dann die Leute die mit ihren Tüchern reserviert haben erst Mittag kommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Momo
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es uns schwerfällt, individuelle Meinungen und Geschmäcker zu kommentieren, wenn die Mehrheit der Kunden mit dem Gesamtleistungsangebot zufrieden ist. Wir nehmen Ihre Kritik jedoch ernst und nutzen sie, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen, damit wir das Spitzenniveau unserer Dienstleistungen demonstrieren können. Viele Grüße, #teamcaravia