- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Preis-Leistungsverhältnis hat absolut nicht gestimmt. Von einem "All-inclusive-Hotel" erwartet man auch ein all-in-service! Dies war leider nicht der Fall. Beispiel: Für frisch gepressten Orangensaft oder den Cappuccino musste man drauf zahlen.
Das Zimmer ist für zwei Erwachsene und ein Kleinkind definitiv zu klein und zu eng. Einen Balkon gibt es auch nicht. Die Sauberkeit des Zimmer war ok. Die Putzkraft war super freundlich.
Der Bereich Gastronomie war eine Katastrophe. Das Frühstück war sehr mager. Dafür das Griechenland ein Land der Oliven ist, gab es nicht mal eine Auswahl an Oliven. Das Mittag- und Abendessen war jeden Tag das gleiche. Nicht viel zur Auswahl gehabt. Die Getränke musste man sich selber holen. Dies gehört sich meiner Meinung nach nicht! Das Personal in der Gastronomie war eher unfreundlich.
Das Personal hat die Fragen auf deutsch beantwortet.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Die Lage war ok. Mit dem Bus für 2, 10 Euro pro Person konnte man in die Altstadt fahren. Fahrt ca halbe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war ok. Die Bar war mit einer freundlichen Dame besetzt, die viele Fragen beantwortet hat. Der Strand war ok. Das Meer war sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Murat |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Murat Wir hoffen, dass Sie Verständnis dafür haben, dass es für uns schwierig ist, auf individuelle Meinungen und Geschmäcker einzugehen, wenn die meisten Kunden mit dem Gesamtleistungsangebot mehr als zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie die Beschreibung aller unserer Zimmer verpasst haben, die auf unserer Website deutlich aufgeführt ist. Sie finden sie hier > https://www.caraviabeach.gr/en_GB/rooms, vollständig mit Beschreibung und klaren und prägnanten Fotos. Außerdem werden die in der All-Inclusive-Vereinbarung enthaltenen Produkte und Dienstleistungen vor Ihrer Ankunft klar angegeben, sodass Sie über die Getränke informiert sind, die nicht in der All-Inclusive-Vereinbarung enthalten sind. Es ist eine Schande, dass Sie nicht alle oben genannten Punkte mit der Geschäftsleitung besprochen haben, während Sie vor Ort waren, denn ich bin sicher, Sie hätten vollkommen verstanden, dass das Wohlergehen unserer Gäste für uns von größter Bedeutung ist. Wir berücksichtigen jedoch Ihre Kritik, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.