Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Rundum immer noch okay aber in die Jahre gekommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Hotelanlage direkt am eigenen bzw. Kilometerweiten Sandstrand, welcher auch nicht überlaufen ist. Sehr gutes Büffet sowohl am Morgen als auch am Mittag und am Abend. Lediglich die Sitzplätze sind sehr begrenzt vor Allen immer im Außenbereich. Das nervt ein Wenig,


Zimmer
  • Eher gut
  • Der triefende vergilbte Duschvorhang in der altmodischen hohen Badewanne macht das Duscherlebnis eher zum täglichen Albtraum. Das eklige Ding klebt beim Duschen auch ständig am Körper. Die Bäder gehören also dringend mal renoviert. Trotz Sorgfalt steht das Wasser nach jedem Duschen auf dem Boden . Warum überhaupt eine Badewanne?! Wer hat den da jemals bisher baden wollen? Dazu habe ich doch Pool und Strand den ganzen Tag. Es gibt leider auch keine Balkone.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wenig ansprechende tägliche Showküche oder Events, Themenessen, etc.


    Service
  • Gut
  • Wünsche oder Reklamationen werden relativ schnell erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Hinblick zum schönen Sandstrand in Toplage. Dagegen zur Umgebung völlig ab von der Zivilisation. Fahrt vom Flughafen zum Hotel recht kurz. Mit dem Bus in die Stadt etwa 35min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass es uns schwer fällt, einzelne Meinungen und Geschmäcker zu kommentieren, wenn die Mehrheit der Kunden mit dem Gesamtleistungsangebot zufrieden ist. Wir nehmen Ihre Kritik jedoch ernst und nutzen sie, um unseren Service in den von Ihnen angesprochenen Punkten stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen, damit wir Ihnen das Spitzenniveau unserer Dienstleistungen unter Beweis stellen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen das Allerbeste #teamcaravia