- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne gepflegte Anlage, Hotel nicht zu groß, freundliches Personal, schöner Strand. Waren das 3. mal jetzt da , weil es uns gefallen hatte.
Das Zimmer ist normal ausgestattet ( Bett,kl.Sofa,kl.Tisch,Hocker,Schreibtisch,Schrank, Kommoden und natürlich das Bad )...uns hat nichts gefehlt. Was uns überhaupt nicht gefallen hat war, dass die Reinigungskraft es nicht mal in 9 Tagen geschafft hat den gesamten Fußboden im Zimmer und im Bad zu wischen geschweige denn den Tisch mal ab zu wischen. Überall Sand, Haare, Staub und und und im Bad natürlich das gleiche. Es wurden lediglich die Betten gemacht und der Müll geleert. Auf anderen Etagen klappte es besser. Die Matratzen und Kissen sind grausam....Kopf-/Rückenschmerzen lassen grüßen.....alles mal neu austauschen wäre super.
Frühstücksauswahl war super für jeden ist was dabei, auch sind laktosefreie Lebsmittel vorhanden. Mittagsauswahl und Abendauswahl ist auch genug da, nur es gab 8 Gerichte die es mittags und abends immer wieder gleich gab. Essen war meißtens nur lau warm, das Gemüse war mehr als Bissfest...nichts für kleine Kinder, Nudelgerichte total verkocht und matschig. Da es dieses mal übermäßig voll war im Hotel waren die Mitarbeiter der Küche, der Grillecke ziemlich überfordert. Es war vieles leer, wenn die leeren Gerichte von den Mitarbeitern neu nachgefüllt wurden mußte man aufpassen, das man nicht von den Küchenwagen umgefahren wird. Man konnte nur noch Slalom im Restaurant laufen. Traurig ist, das einige Gäste im stehen essen mußten, weil keine Tische frei waren. Ein Tisch wo 4 Personen dran sitzen können, werden nur für 2 Personen eingedeckt...kann man die Tische nicht voll eindecken wenn es so überfüllt ist im Hotel????
Tja, beim Check in und Check out war alles ok. Nur dann bekamen wir mit unser Karte fürs Zimmer ziemlich oft Probleme ( kamen nicht rein) und damit sind wir 4 x an der Reception gegangen, nach dem 3 mal wurde man uns gegenüber schon unfreundlich. Bekam wiedermal neue Karten und der Techniker sollte die Batterie tauschen, geschah wohl nicht ...da es mit den neuen Karten immer noch nicht ging. Beim vierten mal kam der Techniker wieder und war sehr unfreundlich, stellte uns so hin als seien wir zu blöde die Karten in den Schlitz zu stecken. Nur komischerweise ging die Karte der Reinigungskraft auch nicht und die vom Techniker ging dann auch nicht richtig, es ging jetzt so aus, das die Karten bis zum letzten Tag nicht richtig gingen. Auch hatten wir Probleme mit der Zimmerverlängerung, bei der Ankunft schon angekündigt das wir es machen möchten, 2 Tage vor der Abreise haben wir abends Bescheid gesagt...es hieß wir sollen nächsten morgen kommen und es kostet 30 € ...Schock hatten letztes Jahr nur 10 € bezahlt, große Diskussion. Waren dann nächsten morgen um 9.15 Uhr da und dann bekamen wir zu hören das es jetzt zu spät ist, das Zimmer wurde wieder neu belegt. Hatten den Abend aber zuvor keine Uhrzeit bekommen bis wann wir Bescheid sagen sollen. Also 9.15 Uhr ist bei uns morgens. Es war die gleiche Dame an der Reception wie mit den Karten von der Tür, wenn sie überarbeitet ist weil viel zu viele Gäste da sind dann muß sie ihre Laune nicht an den Gästen aus lassen. Es war nur Chaos im Haus. Schade hatten uns die ertsen 2 male echt wohl gefühlt.....diesmal nicht.
Vom Flughafen bis zum Hotel gute 20-30 Minuten, kommt drauf an wie viele Hotels angefahren werden. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, man kann zu Fuß verschiedene Orte erreichen. Um nach Kos City zu kommen nimmt man am besten den Bus der am Hotel hält an gewissen Uhrzeiten. Den Fahrplan gibt es an der Reception. Wer einfach Ruhe haben möchte ist hier eigentlich gut aufgehoben. Man kann einiges unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Als erstes können wir sagen, dass das Animationsteam völlig daneben ist. Unmotiviert und bringen keine Stimmung auf einfach langweilig. Neuer Fitnessraum an neuer Stelle ist super. Wellness und Pool haben wir nicht genutzt, sind Strandgänger. Minigolf, Tennis und Tischtennis ist vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie eine detaillierte Bewertung zu Ihren Erfahrungen in unserem Hotel verfasst haben. Wir entschuldigen uns, wenn Sie sich beleidigt fühlen und das Personal Sie nicht so bedient hat, wie es unsere Hotelgäste gewohnt sind. Es ist eine Angelegenheit, die wir ernsthaft untersuchen werden. Unsere Mitarbeiter sind geschult und haben zahlreiche Empfehlungen für das angenehme Auftreten erhalten. In Bezug auf die Tagesnutzung ist Ihre Anfrage leider während eines Zeitraums, in dem das Hotel ausgebucht ist, und es ist äußerst schwierig, Zimmer zu reservieren, wenn das Hotel ausgebucht ist. Die Gebühr hat proportional zugenommen, da der Hotelsektor ab 2019 stark besteuert wird. Die Buffettabletts werden immer schnell und angemessen aufgefüllt, es sei denn, es ist zu Geschäftsschluss, was normal ist, wenn nicht alle Tabletts aufgefüllt werden. Dies ist das erste Mal, dass diese Ausgabe aufgekauft wird, da die überwiegende Mehrheit unserer Gäste uns sowohl hinsichtlich der Geschwindigkeit des Nachfüllens als auch der Menge und der Vielfalt der Lebensmittel empfiehlt. Abschließend möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es unser oberstes Ziel ist, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und nutzen sie, um unseren Service ständig zu verbessern. Wir hoffen, wir sehen uns bald wieder für einen noch besseren Urlaub in unserem Resort. Genieße deinen Tag #teamcaravia