Alle Bewertungen anzeigen
Rina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Schöne Strandtage mit Einbußen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel für Kos aber Preisleistung nicht gegeben. Definitiv zu teuer. Viele Extrakosten fallen auch vor Ort noch an. Unfreundliches bis desinteressiertes Personal, vor allem im Restaurant und an der Rezeption, dafür Top-Zimmerreinigung u. 2 Angestellte im Restaurant waren Mega nett. Sehr kinderfreundliches Animationsteam mit guten Shows, Kinderbereich mit Schiff total abseits und ganz unangenehme Atmosphäre, Spielplatz wg. fehlenden Sonnenschutz nicht nutzbar. Matratzen sind eine Zumutung (Rücken ist jetzt erst mal kaputt). Fenster so schmutzig das man nicht mal rausschauen konnte, Badzustand in die Jahre gekommen. Essen 9 Tage lang bis auf 1-2 Gerichte immer gleich, Fleisch mäßige Qualität, schöner Außenbereich, toller Strand und perfektes Meer flachabfallend und weit zugänglich für Kinder. Abzocke bei hoteleigener Buggyvermietung (fast 50% günstiger im Ort!) u. falsche Zeitangaben von der Rezeption zur Mietdauer. Der Vermieter kam 1 Std. zu spät was dann trotzdem abgezogen wurde von der Mietdauer. Keine Einweisung zum Hotel bei Anreise. Super Transfer mit TUI und Abwicklung am Flughafen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Zimmerreinigung, das freundliche Personal, die kinderfreundliche Animation und die wunderschönen Außenbereiche, der Strand und das Meer gefallen haben. Wir bedauern, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Kommentare sind uns wichtig und wir werden sie auf jeden Fall berücksichtigen, da wir ständig bestrebt sind, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Einblicke und wir hoffen, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein zufriedenstellenderes Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Team von Caravia Beach Hotel & Bungalows