- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Viele Kleinigkeiten, die verbesserungsbedürftig sind... Der Suiten Bereich ist wirklich sehr schön! Schön entspannt, gutes Essen und tolle Atmosphäre. Es gibt einen eigenen ruhigen Strandabschnitt (der leider auch von den Gästen aus dem Hauptbereich genutzt wird). Leider kontrolliert es niemand vom Hotel. Die Sauberkeit der Zimmer ist gut. Leider muss man ab und an in den Hauptbereich. Die Gäste waren teils wirklich ohne Worte. Scheinbar waren dieses Jahr viele Türkei-, Ägypten und Malle Urlauber hier. Das Benehmen ließ teils wirklich zu wünschen übrig. Das Essen ist auch hier sehr gut, aber im Hauptrestaurant ist es alles andere als entspannt. Wie in der Mensa. Die Abendveranstaltungen sind wirklich nicht gut. Sehr schade. Zu empfehlen ist ein Mietwagen oder Quad. Unbedingt die Insel erkunden. Es gibt traumhafte Ecken und fast leere Traumstrände im Südwesten. Alles in allem war es ein schönerer Urlaub mit einigen Abstrichen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für mich nicht. Da hätte ich noch etwas mehr erwartet, speziell im Suite Bereich.
Die Swim up Suiten sind wirklich sehr schön.
Im Adults only Bereich oft sehr lecker. Auch im Hauptbereich ist das Essen sehr gut. Die Köche kennen Garpunkte von Fleisch und Gemüse. ;) Es ist auch gut gewürzt.
Viele nette Mitarbeiter, aber viel Hektik. Teils angespannt und genervt. Es liegt aber sowohl daran, dass dieses Jahr nur die Hälfte des Personals da ist, obwohl das Hotel fast ausgebucht ist, als auch, dass viele Gäste einfach keinen Anstand haben und nicht mal Hallo, bitte und Danke sagen können, wenn sie z.B. Getränke bestellen. Insofern habe ich eher Mitgefühl, als Missgunst.
Sehr abgeschieden, aber das weiß man ja vorher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir kaum genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Moni, vielen Dank für deinen Aufenthalt. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts mitgeteilt hätten und wir hätten versucht, sie viel besser zu machen, da wir Ihre Kritik ernst nehmen und sie nutzen, um unseren Service ständig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wiederzusehen, um den hohen Standard an Dienstleistungen zu beweisen, die wir kennen und zu denen wir in der Lage sind. Mit freundlichen Grüßen #teamcaravia