- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das modern eingerichtete Hotel liegt inmitten einer wirklich sehr schönen Gartenanlage mit verschiedenen Pools und direkt am (leider im Juli 22 zumindest sehr sehr windigen!!!) Sandstrand.
Das Zimmer war schön und sauber, aber leider waren wir zu dritt (2 Erwachsene + 1 Kind) in einem Doppelzimmer, für das dritte Bett wurde einfach ein Sofa ausgeklappt, wodurch man sich kaum mehr bewegen konnte, weil es so eng war. Des Weiteren verfügt das Hotelgebäude nur über französische Balkons, wenn man also noch Luftmatratzen mit hat, kann man kaum mehr hineintreten.
Das Essen ist grundsätzlich sehr gut und abwechslungsreich. Es gibt immer eine Art italienische Ecke, etliche Salate, Vorspeisen, verschiedene Hauptspeisen aus unterschiedlichen Ländern und Nachspeisen. Den Sonnenabzug gibt es aufgrund von drei Punkten: 1) An manchen Tagen gab es viele und an manchen Tag fast gar keine vegetarischen/veganen Gerichte, diesbezüglich dürfte es kein Konzept geben und gekennzeichnet ist es auch nicht, was mühsam war, da diejenigen, die das Essen aus der Küche brachten, nie wussten, was tatsächlich im Essen ist und immer selber fragen mussten. 2) Eine wirkliche Umweltsünde sind die Pappbecher, aus denen überall getrunken wird, das muss unbedingt geändert werden, denn sie sind überall! Sogar das Eis muss man daraus essen, das finde ich persönlich in der heutigen Zeit, absolut inakzeptabel! 3) Wenn man nicht halbwegs pünktlich um 18:30 beim Essen war, gab es keine Möglichkeit mehr, auf der Terrasse zu sitzen und im Innenbereich sind die Akustik und die Menschenmassen kaum auszuhalten.
Sowohl das Personal bei der Rezeption als auch bei diversen gastronomischen Einrichtungen und auch die Reinigungskräfte waren immer freundlich.
Die Gartenanlage, in der das Hotel eingebettet ist, ist wunderschön und weitläufig. Der Sandstrand ist ebenso gepflegt und das Wasser ist sauber, jedoch war es teilweise so stürmisch, dass man kaum an den Strand konnte. Des Weiteren gibt es außerhalb der Anlage zu Fuß leider nichts zu erreichen. Es gibt einen Bus nach der Kos, der ein paar Mal am Tag beim Hotel hält.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei verschiedene tiefere Pools, einen etwas seichteren und ein Kinderbecken mit Rutsche (letzteres ist aber „außerhalb“ des normalen Poolbereichs). Animateure waren unterwegs, um zu diversen Aktivitäten einzuladen, jedoch niemals aufdringlich. Es gibt ein toll ausgestattetes modernes Fitnesscenter. Einziger Abzug: Die Liegenkapazität an den Pools passt einfach überhaupt nicht mit der Gästeanzahl zusammen. Im Laufe unseres Aufenthalts wurden Schilder aufgehängt, dass das Liegenreservieren verboten ist, aber es haben trotzdem viele gemacht. Vormittags waren noch sehr wenige Leute am Pool, Liegen waren trotzdem keine mehr verfügbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so ehrliches und detailliertes Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unseren freundlichen und hilfsbereiten Service genossen haben. Unsere Mitarbeiter nehmen ihre Rolle in unserer Branche sehr ernst und versuchen jeden Tag, den qualitativ hochwertigen Kundenservice zu bieten, den unsere Gäste erwarten. Auch Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen sie, um unseren Service stetig zu verbessern. Bitte beachten Sie für die Zukunft, dass die verwendeten Pappbecher biologisch abbaubar sind und zur Vermeidung von Unfällen in Bereichen wie dem Strand und der Poolbar verwendet werden. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie Caravia Beach für Ihren Urlaub gewählt haben, und wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen und uns die Möglichkeit geben, die hohen Standards des Gästeservice zu demonstrieren, die für unser Resort typisch sind. Mit freundlichen Grüßen Caravia Beach-Team