Alle Bewertungen anzeigen
Janine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel mit einigen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine tolle Anlage aber leider ganz klar ausbaufähig! Das Hotel verfehlt leider das All Inklusive Konzept auf ganzer Linie. Weiter unten habe ich auch erklärt warum. Überzeugt haben uns dagegen der super gute Service, die gute Qualität des Essens und die direkte Strandlage mit feinsandigem Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Bungalow mit einer schönen Terrasse, gerade mit kleinen Kindern empfehlenswert. Am besten bei der Buchung als Wunsch mitangeben. Das Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen und könnte durchaus eine Renovierung vertragen. Zimmer aufgeteilt in Wohn und Schlafbereich. Unsere große Tochter hatte ein Zustellbett im Wohnbereich und unser Baby hatte ein Babybett neben unserem Doppelbett.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war Top darum 3 Sterne.Insgesamt ist der Sinn von All Inklusive in diesem Hotel verfehlt worden. Das ist auch mein größter Kritikpunkt. Der Kaffee aus dem Automaten schmeckt wie löslicher Kaffee, einfach grässlich. Die zuckerhaltigen Säfte ebenfalls furchtbar. Wer z.B Capuccino möchte muss in die Tasche greifen. Der Kakao leider auch mit Wasser aus dem Automaten. Ich hatte in vorherigen Rezessionen bereits gelesen das das Mineralwasser nach Chlor schmeckt, auch das muss ich leider bestätigen. Cocktail des Tages kostenfrei alle anderen gegen Gebühr. Während der Minidisko am Strand gab es gar nichts zu trinken und im Anschluss musste man alles bezahlen, auch das ist ein Unding. Das Eis an der Strandbar ebenfalls gegen Gebühr. Das geht besser und ist aufjedenfall ausbaufähig. Wenn ich AI buche, dann möchte ich auch AI haben. Die Atmosphäre im Speisesaal war aufgrund der Menge der Urlauber zum Teil sehr wuselig. Das ist in anderen Hotels aber auch so. Die Kellner im Restaurant waren sehr sehr nett und flott beim abräumen, keine Beanstandung. Ich hätte mir mehr Abwechslung beim Kinderbuffet gewünscht. Jeden Tag gab es Kartoffelpüree, Fischstäbchen, Autonudeln. Klar, alles Dinge die Kinder gerne essen, aber da geht noch mehr ;)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel ist überragend. Besonders Eva von der Rezeption ist ein Engel. Aus privaten Gründen mussten wir leider verfrüht abreisen und sie hat uns unterstützt wo es nur ging. Eva kann super deutsch sprechen. Fragen und Wünsche wurden sofort in die Tat umgesetzt. Bei der Ankunft bestellten wir einen Wasserkocher für unser Baby und dieser wurde umgehend ins Zimmer gebracht. Unser Telefon war kaputt, keine 5 Minuten später wurde es repariert. Einfach top!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrzeit zum Hotel betrug 30 Minuten ca. Auf unserer Route war das Caravia das letzte Hotel welches vom Flughafen aus angefahren wurde. Toplage direkt am feinen Sandstrand. Umgebung sehr ruhig, dafür kein Lärm von Nachbarhotels :-)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist top und der Aquapark mit dem Piratenschiff ist große Klasse. Jedoch gibt es dort viel zu wenig Liegen und die Kleinen sind der puren Sonne ausgesetzt. Da wäre ein Sonnensegel oder ähnliches angebracht. Gleiches gilt für die Spielgeräte und die heißen Matten in der Sonne. Da verbrennen sich die Kinder ohne Schuhe die Füße. Auch dort bitte Schatten schaffen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Janine, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es macht uns glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns willkommenheißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, #teamcaravia