Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel ohne Flair
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wirklich vom Design ein tolles Hotel! Es gibt leider als wir da waren zu wenig Leute die Spaß an ihrem Urlaub hatten! Abends um 11 Uhr alles dicht und mir fehlen in dieser Kategorie viele Annehmlichkeiten!


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider fehlt für mich hier eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer! Räume sind sehr hellhörig!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider wird das Essen in Massen zubereitet und daher meistens kalt ! Die Salate waren gut!


    Service
  • Schlecht
  • Sehr schlecht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15 min vom Flughafen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns für die scheinbar negative Erfahrung in unserem Hotel für Sie und Ihre drei Freunde entschuldigen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es uns schwer fällt, individuelle Meinungen und Vorlieben zu kommentieren, wenn doch die Mehrheit der Kunden über all die Jahre mit dem Gesamtniveau der angebotenen Dienstleistungen zufrieden zu sein scheint. Offensichtlich wäre es höflich gegenüber den Lesern der vier Rezensionen, die Sie gleichzeitig veröffentlichen wollten, ihnen zu erklären, dass der Grund, warum andere ihren Urlaub nicht genossen, darin bestand, dass Sie und Ihre Freunde offensichtlich nicht an die ruhige, heitere Atmosphäre gewöhnt sind, die wir haben zu bieten haben, sich weigerten, die Privatsphäre benachbarter Räume zu respektieren, die sich wiederholt über Ihre fragwürdige Umgangsform beschwerten [z. B. Herumalbern auf fremden Decks]. Wenn Sie sich auf den Lärm der Zimmer beziehen, beziehen Sie sich wahrscheinlich auf den Lärm, der während Ihres Aufenthalts entsteht. Wenn Menschen mit anderen Gästen in einem Hotel wohnen, ist es üblich, sie zu respektieren und die Regeln und Vorschriften der Räumlichkeiten zu befolgen. Sie sind da, um sicherzustellen, dass ALLE Gäste zufrieden sind. Unsere Mitarbeiter haben sich ernsthaft bemüht, Ihrer Gruppe, die die Regeln buchstäblich missachtete, [nicht einmal die Schließzeiten des Restaurants] zu erklären und entgegenzukommen. Was den Mangel an Annehmlichkeiten betrifft, die Sie erwähnen, werden sie auf unserer Website deutlich angegeben, damit Sie und alle sie für die Zukunft lesen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich per E-Mail unter customer_privacy@caraviabeach.gr identifizieren, da unser Buch der Vorfälle widersprüchliche Berichte über das Verhalten und das Verhalten von Ihnen und Ihren Freunden enthält, die tatsächlich Ihrer Darstellung von Ereignissen während Ihres Aufenthalts widersprechen, damit wir dies überprüfen können welche Seite tatsächlich Recht hat, damit wir wiederum entscheiden können, ob wir den Vorfall weiter melden. Wir bedanken uns für ihr Verständnis.