Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuschend! Kein AI-Urlaub!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf Grund der positiven Bewertungen haben wir uns für das Caravia Beach entschieden und wurden sehr enttäuscht. Wir haben in der Vergangenheit bereits einige 4 -Sterne-Hotels gebucht und können unsere bisherigen Erfahrungen damit sehr gut vergleichen. Das Hotel wird überschätzt und hat in unseren Augen kein 4-Sterne-AI-Niveau. Wie das Hotel einen Holiday- Award erhalten konnte-ist uns schleierhaft. Die positiven Seiten des Hotels ist die Gartenanlage, diese ist wirklich sehr schön angelegt und gepflegt. Der Strand und das Meer ist ein Traum.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind klein aber sauber. Leider waren die Zimmer sehr hellhörig und man konnte hören wenn sich jemand auf dem Flur unterhält. Bad mit Badewanne und Duschvorhang, keine richtige Abluft. Es ist ein französischer Balkon vorhanden, allerdings befindet sich das Gitter im Zimmer,d.h. man kann seine Badesachen nicht vernünftig trocknen. Die Klima funktioniert gut. Ein Kühlschrank ist vorhanden, wird aber nicht befüllt. Flaschenwasser muß man kaufen.Die Betten waren vom Liegekomfort gut. Im ganzen Hotel gibt es 2 Toilettenräume. Im Fitnessraum sind 2 WCs und im Untergeschoss sind 4 WCs neben dem Speisesaal, welche auch für den gesammten Poolbereich ist. Am Stand ist auch je 1 WC pro Geschlecht, aber 200m von der Bar und den Liegen entfernt. Das Theater ist auch 100m vom Hauptgebäude entfernt ohne WC und Getränke. Am Mini-Club gibt es nur eine Kindertoilette.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Sinn von All Inklusive ist in diesem Hotel verfehlt worden. Im AI-Angebot nur das Billigste vom Billigen und tagsüber nur aus Getränkeautomaten. Cola etc. nur mit wenig oder gar keiner Kohlensäure. Der Kaffee aus dem Automaten schmeckt wie löslicher Kaffee, nicht sehr fein. Wer z.B Capuccino möchte muss in die Tasche greifen und diesen bezahlen. Im Hauptrestaurant gab es nicht einmal zum Frühstück frischen Kaffee. Geschmacklich war das Essen gut. Der Cocktail des Tages ist kostenfrei alle anderen gegen Gebühr. Während der Minidisko am Strand gab es gar nichts zu trinken und im Anschluss musste man alles bezahlen, auch das ist unverschämt. Das Eis an der Strandbar ebenfalls gegen Gebühr. Das geht besser und ist aufjedenfall ausbaufähig. Wenn ich AI buche, dann möchte ich auch AI haben. Das Ambiente des Restaurants hatte auch keinen 4-Sterne-Charakter. Im Aussenbereich des Restaurants gab es nicht einmal Tischdecken. Daher verstehen wir es nicht, dass auf "angemessene Kleidung", sprich Herren in langer Hose, so viel Wert gelegt wird. Es ist auch so, dass eine lange Jogginghose genügt. Nun stellte sich für mich die Frage, ob ein Mann nicht in einer kurzen Jeanshose und Hemd angemessener angezogen ist als in einer langen Jogginghose und T-Shirt. Auf Nachfrage hin, erhält man keine adäquate Antwort...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der"Service" im Hotel besteht darin, dass Geschirr abgeräumt wurde. Getränke musste man selber am Automaten zapfen. Die Angestellten sind höflich aber nicht wirklich hilfsbereit. Wenn ein Gedeck am Tisch fehlt, holt man es sich besser selbst.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Transferzeit betrug 40 Minuten. Wir waren das letzte Hotel, dass angefahren wurde. Ein ruhig gelegenes Hotel, in der näheren Umgebung befindet sich nichts. Der Bus nach Kos - Stadt fährt zu bestimmten Zeiten direkt ab dem Hotel. Bei der Rückfahrt zum Hotel sollte man 15-20 Minuten früher an der Bushaltestelle sein, wenn der Bus voll ist muss man auf den nächsten warten. Aber die Wartezeit zwischen den einzelnen Fahrten beträgt bis zu 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool-Anlage ist sehr schön. Es gibt einen neuen Kinderpool mit schönem Piratenschiff mit 4 tollen Rutschen. Diese dürfen erst von Kindern ab 5 Jahren genutzt werden und von Erwachsenen gar nicht. Leider ist der Kinderpool mit angrenzendem Mini-Club abseits der Hotelanlage bei den Tennisplätzen- ca. 100 Meter entfernt. Man muss die Anlage verlassen und die Straße überqueren, wo die ankommenden Transferbusse halten. An jedem Pool ist ein Bademeister. Der KindsClub ist nur als Ort vorhanden. Das Animationensteam besteht hauptsächlich aus Italienischen Animateuren (w sowie m) und nur einer deutschen Animateurin. Das Animatonsteam war sehr nett und freundlich. Das Problem war leider, dass die italienischen Animateure kaum deutsch sprachen und alles auf englisch versuchten zu kommunizieren. Bei ca. 80% deutscher Kinder im Grundschulalter oder jünger war eine Verständigung ohne Eltern kaum möglich. Im Mini-Club ist kaum Spielzeug vorhanden und es werden wenig Angebote gemacht. Die Spielplätze sind in der Sonne und der Belag besteht aus dunklen Gummimatten. In der prallen Sonne ist der Belag viel zu heiß. Da wäre ein Sonnensegel oder ähnliches angebracht. Auch über dem Pool wäre das sinnvoll. Die Kinderdisco und auch die Abendanimation findet im Theater statt dies ist ca. 100 Meter vom Haupthaus entfernt. Leider gibt es dort nichts zu trinken und keine Toiletten. Man muss dann ins Haupthaus laufen, was mit Kindern total umständlich ist. Dienstag ist immer eine Beachparty am Strand. Dort findet auch die Minidisco dann statt. Die Idee ist sehr gut. Doch die Freude verflog augenblicklich, als wir mitbekamen, dass dort an der Beachbar sämtliche Getränke teuer bezahlt werden mussten. Die Getränkeautomaten sind dann abgedeckt und man kann sich nichts zu trinken zapfen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rebecca, Vielen Dank für Ihre Bewertung In Bezug auf Ihren Kommentar zu Premium-Getränken sind diese nicht im All-Inclusive-Arrangement enthalten, da dies in der von Ihrem Reiseveranstalter bereitgestellten Paketbeschreibung eindeutig angegeben ist. Das Kaffeeangebot zum Frühstück wird immer frisch aus den Automaten gebrüht. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Dies zeigt sich in der Mehrzahl der positiven Bewertungen, die wir Jahr für Jahr erhalten, sowie in den Auszeichnungen, die wir erhalten haben. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts mitgeteilt hätten, und wir hätten Ihnen dies persönlich erklärt, da wir Ihre Kritik ernst nehmen und sie nutzen, um unseren Service ständig zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich für Caravia Beach für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu sehen. Freundliche Grüße #team_caravia