Sehr guter Service, gute Zimmer. Restaurantleiter unfreundlich und aufbrausend. 3mal sein Personal vor allen Gästen angeschrieen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihren jüngsten Erfahrungen. Wir freuen uns zwar zu hören, dass Sie einen sehr guten Service erhalten haben und mit den Zimmern zufrieden waren, machen uns aber Sorgen über das von Ihnen angesprochene Problem bezüglich des Verhaltens des Restaurantleiters. Wir entschuldigen uns für etwaige negative Erfahrungen, die Sie aufgrund des unfreundlichen und aufbrausenden Verhaltens des Restaurantleiters gemacht haben. Dies spiegelt nicht die Servicestandards wider, die wir einhalten wollen, und wir nehmen solches Feedback ernst. Ihr Beitrag ist wertvoll und wir werden diese Angelegenheit mit dem Management besprechen, um sicherzustellen, dass die entsprechenden Schritte unternommen werden, um die Interaktionen zu verbessern und eine positive Atmosphäre sowohl für Gäste als auch für das Personal aufrechtzuerhalten. Wir wissen Ihre Ehrlichkeit zu schätzen und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wenn Sie etwas Bestimmtes mitteilen möchten oder es Möglichkeiten gibt, wie wir es wiedergutmachen können, teilen Sie uns dies bitte mit. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.