Alle Bewertungen anzeigen
Karina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schön aber einiges könnte man besser machen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vom 11.6 bis 18.6 im caravia beach hotel und hatten im abduls only Bereich 2 swim up suites und eine suite in der oberen Etage. Bei meiner Schwester war der Kühlschrank und eine lichtleiste defekt trotz mehrmaliger Nachfrage ist nichts dagegen unternommen worden. Da ich eine schlimme sonnenallergie hatte fragte meine Schwester an der Rezeption ob es möglich wäre einen Sonnenschirm auf die terasse zu stellen. Die Antwort war kurz und knapp nein das geht nicht. Da ich schwer gebehindert bin war es mir nicht möglich von der swim up suite in den Pool zu gehen wobei ich auch nicht mehr rauskommen würde vll sollte.man sich Gedanken machen 2 Suiten so zu konzipieren dass ältere oder behinderte Menschen auch den Pool von ihrer Terrasse genießen könnten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten oder Unzufriedenheiten, die Sie während Ihrer Zeit bei uns erlebt haben. Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren und das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Wir sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und möchten Ihnen versichern, dass Ihre Bedenken ernst genommen werden. Unser Team wird Ihre Kommentare sorgfältig prüfen und die notwendigen Schritte unternehmen, um die von Ihnen angesprochenen Probleme zu beheben. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen außergewöhnlichen Service und eine komfortable Umgebung zu bieten, und bedauern, dass wir diese Standards während Ihres Aufenthalts nicht erfüllt haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und die Möglichkeit, die es uns bietet, notwendige Verbesserungen vorzunehmen. Sollten Sie sich entschließen, uns noch einmal eine Chance zu geben, wären wir dankbar für die Gelegenheit, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen den außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten, den Sie verdienen.