- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel, was z.T. in vielen Punkten in die Jahre gekommen ist. Grünanlage jedoch sehr schön und gepflegt. Schöner Sandstrand und Meerzugang. Neue Anlage mit Juniorsuiten und Swim Up Suiten All Inclusive, na ja, auch das sollte noch einmal überdacht werden, da div. Heißgetränke und auch Cocktails, selbst Wasser bezahlt werden müssen.
Standardzimmer in die Jahre gekommen. Badewanne und Duschvorhang nicht mehr zeitgemäß. Daher Upgrade in Juniorsuite - sehr schön eingerichtet, absolut neu, jedoch ist die Größe eher ein Deluxe Zimmer und die Ausstattung- sehr minimal, z.B. kein Wasserkocher, keine Kaffeemaschine oder ähnliches. Lautstärke der Veranstaltungen im Theater gegenüber sind sehr störend, z.T. bis nach 22:00 Uhr Keine Möglichkeit Getränke zu bekommen, stattdessen müssen die Getränke aus dem Haupthaus über die gesamte Anlage zu den Suiten getragen werden obwohl es eine Minibar gibt. Betten sind in sehr gut.
Verpflegung im Haupthaus sehr lecker und auch sehr abwechslungsreich. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Im Restaurant für die Suiten gab es nur ein Menü, welches auch nicht veränderbar war - fanden wir eher schwach. All Inclusive Cocktails an der Hausbar abends waren wirklich nicht genießbar.Auch Longdrinks fraglich,z.B. Wodka Lemon mit Fanta Lemon statt Bitter Lemon und vieles mehr - Geht so nicht !!!
Einiges war sehr schleppend aber immer bemüht und trotz der Situation meist sehr freundlich
Hotel liegt abgelegen. Lage zum Strand sehr gut.Direkt an einem schönen Sandstrand gelegen. Ausreichend Liegen am Strand und am Pool.Umgebung hat nicht viel zu bieten.Ausflüge nur mit Mietwagen oder Bus
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für ein Hotel, ein sehr umfangreiches Animationsprogramm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MundM |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mund, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben, und für Ihre positiven Kommentare zu unserem Hotel und Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen. Da im Hauptgebäude des Hotels derzeit eine Renovierung stattfindet, die sich aufgrund der Pandemie leider verzögert hat, hoffen wir, Sie wieder zu sehen und unseren hohen Servicestandard und die verbesserte Ausstattung unter Beweis zu stellen. Bis dahin wünschen wir alles Gute. Caravia Beach-Team