- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir empfehlen das Hotel im Suitenbereich auf jeden Fall weiter. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und einen schönen Urlaub verbracht. Freundliches Personal, aber eingeschränktes All-Inclusive.
Es gibt einen sehr großen Unterschied zu regulären Doppelzimmern und den Suiten. Wir hatten eine Swim-up-Juniorsuite. Diese war sehr schön, modern, sehr sauber. Reinigung erfolgte aufgrund von COVID-Regelungen alle 2 Tage, bei Wunsch aber auch täglich. Wasserkocher und Kaffee gab es auf Anfrage auch. Die Minibar ist leer, man muss beachten dass in der Hotelbeschreibung lediglich steht Kühlschrank vorhanden. Schade fanden wir, dass es kein Wasser zum Trinken auf dem Zimmer. Wir haben uns im Supermarkt Flaschen gekauft. Von den regulären Doppelzimmern sowie Bungalows haben wir einige schlechte Erfahrungen mitbekommen und können diese nicht empfehlen! Achtung normale Doppelzimmer sind ohne Balkon und von der Ausstattung nicht modern.
Das Essen in Suitenbereich war qualitativ sehr gut und lecker, die Auswahl war ausreichend und abwechslungsreich. Es gibt aktuell alle Speisen in kleinen Schälchen, was dazu führt, dass es manchmal nicht mehr richtig warm war. Wir haben einmal an der Snackbar Gyros gegessen, das war leider nicht gut. Eine ganz andere Qualität wie in dem Suitenrestaurant. Die Urlauber der Doppelzimmer und Bungalows durften im Suitenbereich nicht in die Restaurants. Das empfanden wir als sehr schade, dass da so getrennt wird.
In dem Hotel wird streng zwischen dem Suitenbereich und dem regulären Bereich unterschieden. Wir können den Suitenbereich absolut empfehlen würden das Hotel im regulären Bereich aber niemals buchen. In unserem Suitenbereich durften auch nur die Suitenurlauber. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Die Cocktails waren nicht der Bringer. Das All inclusive ist auch nur auf wenige Cocktails beschränkt, für alle anderen musste man zusätzlich zahlen. Das muss man wirklich beachten. Auch beim Kaffee ist nur der einfache, sowie der Milchkaffee kostenfrei. Cappuccino, Espresso etc. muss man ebenfalls zahlen. Das fanden wir schade.
Wir haben ca. 45 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel benötigt, da mehrere Hotels angefahren wurden. Wer es gern schneller möchte, kann sich problemlos ein Taxi nehmen, das benötigt ca. 20 Minuten auf direktem Weg. Ca. 8 Minuten fußläufig vom Hotel findet man einen Fahrzeugverleih. Wir haben für 3 Tage ein Quad und für einen Tag einen Buggy ausgeliehen, das hat alles super geklappt und man kann alle Ecken der Insel gut und schnell erreichen. Ca. 10-15 Minuten vom Hotel entfernt findet man Tavernen und Supermärkte. Sehr zu empfehlen ist der offene Strand von Marmari. Der ist um einiges schöner als der hoteleigene Abschnitt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Shirley |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo Shirley, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Anpassungen unseres Gesundheitsschutzprotokolls zufrieden sind, an das Sie und unsere Mitarbeiter gerufen wurden. Unsere oberste Priorität ist derzeit die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden dem Problem nachgehen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und Ihre positiven Erfahrungen mit uns.