Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Swim-Up Junior Suite
6,0 / 6

Allgemein

Wir hatten eine Swim-Up Junior Suite. Diese waren von der Aufteilung sehr angenehm, der direkte Poolzugang ist unbezahlbar. Die Reinigungskräfre waren sehr früh unterwegs und teilweise auch sehr laut. Gereingt wurde gut. Das Essen in unserem Restaurant war sehr gut und abwechslungsreich. Jeden Tag mehrere, verschiedene Sorten Fisch. Das Servicepersonal ist freundlich und aufmerksam. Der separat Strandbereich für die Junior Suiten ist gut, allerdings könnte er etwas saubere sein. Hier fehlt auch etwas Musik. Vom Wellnessbereich / Spabereich muss ich leider abraten. Es gab keine Möglichkeit die Kleidung abzulegen, so daß meine Sachen auf dem Boden lagen. Die Klimaanlage war zu kühl eingestellt, die Musik zu laut und die Aromamassage war eher ein besseres Eincremen. Das Fitnessstudio war ok, allerdings sollten alle Geräte mal überholt werden. Von einer Buchung des Haupthauses (Familien mit Kindern) kann ich jedem nur abraten. Die Suiten und dazugehörigen Bereiche sind alle 5 Sterne, das Haupthaus maximal 3 Sterne. Wir werden bestimmt in den nächsten Jahren wiederkommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Aufteilung unserer Swim-Up-Junior-Suite und der direkte Zugang zum Pool gefallen haben. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zu unserem Restaurant mit seinem abwechslungsreichen Speisenangebot, insbesondere den verschiedenen Fischsorten, die täglich angeboten werden. Wir freuen uns, dass unser Servicepersonal Sie während Ihres gesamten Aufenthalts freundlich und aufmerksam betreut hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die frühen und zeitweise lauten Reinigungsaktivitäten entstanden sind. Ihr Feedback zur Sauberkeit des Strandbereichs der Junior Suite und zum Fehlen von Musik wird gebührend zur Kenntnis genommen und wir werden uns bemühen, in diesen Aspekten Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis im Wellnessbereich und Spa nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback zu den Einrichtungen, der Temperatur, der Musik und dem Massageerlebnis ist für uns wertvoll und wir werden daran arbeiten, diese Bedenken auszuräumen, um allen unseren Gästen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wenn Sie jedoch um Hilfe gebeten hätten, wäre Ihnen das Personal des Spas gerne behilflich gewesen und hätte Ihnen gezeigt, wo sich der spezielle Umkleideraum befindet, in dem Sie Ihre persönlichen Gegenstände aufbewahren können. Was die Fitnessgeräte betrifft, freuen wir uns über Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, da wir bestrebt sind, unsere Annehmlichkeiten kontinuierlich zu verbessern. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns, Sie auch in den kommenden Jahren wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Kommentare oder Vorschläge haben, können Sie diese gerne mit uns teilen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben.