- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten einen tollen Familienurlaub mit unserer 9 Monate alten Tochter und das Hotel hat unsere Erwartungen vollends erfüllt. Qualität, Modernität und Service waren exzellent. Das Hotel ist sehr familienfreundlich (entsprechend viele Familien mit Kindern dort) und das Gesamtpaket ist überzeugend. Wir empfehlen dieses Hotel guten Gewissens weiter und kommen gerne wieder.
Zimmer im Haupthaus entsprechen einem 4* Standard. Könnten jedoch etwas besser isoliert sein (hellhörig). Zimmerreinigung muss an der Rezeption bestellt werden und erfolgt sehr gründlich. Mit Kindern sollte man besser einen Bunglow buchen, da das Platzangebot dort besser ist und man einen Außenbereich hat (Balkon oder Terrasse).
Ausgezeichnetes Essensangebot und genügend Vielfalt (wir waren 1 Woche dort). Täglich frische Eierspeisen zum Frühstück inkl. Omelette, Spiegeleier, Waffeln, Crepes, Schokoladensoufflé und Loukoumades (Griechische Hefebällchen). Besonders hervorzuheben ist auch das Kinderbuffet sowie die "Italienische Ecke" mit leckerer Pizza, Risotto und Nudeln. Alle Speisen wurden ansprechend in kleinen Schälchen portioniert (ggf. wegen COVID?). Kein Gedränge und immer alle Speisen reichlich verfügbar. Stets genügend Hochstühle für die kleinen Gäste verfügbar. Das Angebot an den Bars (Hauptbar, Taverne, Poolbar und Beach Bar) war sehr gut und der Service freundlich. Aufgrund von COVID gibt es derzeit eine "Ausgabe" und kein Self-Service was inbesondere an der Beach Bar zeitweise zu langen Schlangen und entsprechenden Wartezeiten geführt hat. Die Kellnerin (Giorgia) macht aber einen exzellenten Job :-) Als Tipp für Weintrinker: Man "muss" die Weine aus dem Hahn nicht unbegibgt trinken. Zu sehr fairen Preisen (15-20 EUR) werden gute Flaschenweine angeboten. Bitte die Kellner nach der Weinkarte fragen.
Exzellenter Service, stets hilfsbereit. Sprachen: Englisch und Deutsch (je nach MA).
Ruhige Lage direkt am Meer inkl. Privatstrand. Ca. 25min Fahrtzeit zum Flughafen und Kos Stadt. Es gibt einen Bus, der direkt vor dem Hotel (Security-Point) täglich nach Kos Stadt fährt. Die einfache Fahrt kostet 2,10 EUR pro Person und Kleinkinder fahren umsonst mit. Ins Zentrum von Marmari sind es ca. 20min zu Fuß. Sollte man einmal genug vom Buffet und der Selbstbedienung haben, bitte unbedingt in die Taverne Mythos (direkt an der Hauptstrasse) gehen - toller Service, leckerer frischer Fisch und idyllische Gartenanlage!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Angebot - 6 Tage pro Woche Animationsprogramm (diskret und nicht aufdringlich!), Kite- und Windsurfing + Bootsverleih direkt am eigenen Privatstrand, geflegte Minigolfanlage sowie Tennis- und Basketballplätze. Für Kinder gibt es einen Mini-Club und eigene Pool-Area mit vielen tollen Attraktionen, z.B. Pitantenschiff, Wasserpilz etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fam Fuchs |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Fuchs. Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Einrichtungen sowie unseren hohen Service genossen haben. Unsere Mitarbeiter freuen sich umso mehr, wenn ihr Einsatz gewürdigt wird. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Kos wieder im Caravia Beach Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Caravia Beach Team