- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer einen Strandurlaub machen möchte, ist in diesem Familienhotel genau richtig. Es gibt ein Haupthaus mit normalen Zimmern und noch einige Bungalows in der Anlage verteilt. Der Strand sind sehr gepflegt und gehört zu den sogenannten "Blue Flag Beaches". Sauberkeit und Umweltschutz werden hier groß geschrieben. Getränke werden dort nur in Pappbechern ausgegeben und es stehen überall Mülleimer zur Trennung bereit. Allerdings sind die Eimer etwas merkwürdig verteilt, denn für den Kuchen kann man sich Plastikteller nehmen, der Recyclingbehälter steht allerdings 30m entfernt, so dass viele Touristen ihren Müll leider dann auch falsch entsorgten.
Leider verfügen die Zimmer im Haupthaus nicht über Balkone, sondern nur über sogenannte "französische Balkone", was uns überhaupt nicht gefallen hat. Man kann die Fenster zwar aufmachen, aber dahinter befindet sich nur eine Art Gitter und dahinter ein kleiner Vorsprung. Dadurch hatte man überhaupt keine Möglichkeit seine Handtücher, oder nassen Badesachen draußen zu trocknen, sondern musste alles im Zimmer irgendwie verteilen. Am 2. Abend hatten wir bei Windstille die Fenster geöffnet und danach hatten es sich ungefähr 50 Mücken in unserem Zimmer "gemütlich" gemacht. Nachdem wir sie wieder los waren, haben wir danach nur noch mit geschlossenem Fenster und Klimaanlage geschlafen was aber absolut ok war. Die Mückenplage war aber danach direkt wieder vorbei. Zimmerreinigung war absolut perfekt!
Das Essen war immer sehr schmackhaft, aber es hätte mehr Abwechselung geben können. Beim Frühstück gab es immer die gleichen 2-3 Wurst- und Käsesorten. Auch gab es keine echten Säfte, nur süßen Automatensaft. Abends gab es immer irgendwo was Leckeres. Besonders der Tzatziki war heißbegehrt und deshalb auch oft schnell weg ;) Auch hier hätte es mehr Abwechselung geben können. Nach 10 Tagen konnte ich keine Nudeln mehr sehen... Mittags haben wir eigentlich fast nur kleine Snacks (kleine Blätterteigröllchen, oder Kuchen) an der Strandbar gegessen. Zweimal waren wir mittags an der Poolbar und waren sehr positiv überrascht. Es gab eine kleine Karte, von der man bestellen konnte und die Speisen waren sehr toll angerichtet und man wurde dort auch superfreundlich bedient. Sehr lecker alles! Die Selbstbedienung an den Getränkeautomaten fanden wir sehr praktisch. Wenn man irgendetwas anderes haben möchte, kann man sich das an der Theke bestellen. Das All-in-Angebot an Getränken war sehr dürftig. Es gab keinen Sekt zum Frühstück, was ich so eigentlich bisher bei keinem Hotel erlebt habe. Auch Cocktails sind nicht inklusive, allerdings gab es an der Bar im Haus einen "Cocktail of the day".
In allen Bereichen haben wir nur freundliches Personal erlebt!
Sehr positiv war die Entfernung vom Flughafen. Der Transfer betrug bei uns ca.30 Min. In der Umgebung gibt es allerdings absolut nichts außer dem Hotel. Man erreicht nach 1 km einen kleinen Ort, aber da gibt es auch absolut gar nichts. Alles kein Problem, wenn man nur relaxen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | nichtwichtig |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 51 |
Vielen Dank, nichtwichtig, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für das Caravia Beach Hotel zu schreiben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unseren Dienstleistungen und Einrichtungen. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, unseren Gästen den Service zu bieten, den sie während ihres Urlaubs erwarten und verdienen. Ihre Kommentare wurden auch zur späteren Bezugnahme zur Kenntnis genommen. Es war eine Freude, Sie zu haben und wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder zu sehen. Bis dahin wünschen wir alles Gute! #teamcaravia