Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit Abstrichen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

2-Klassen Gesellschaft. Wer keine Suite bucht wird im älteren Teil des Hotels untergebracht. Viele Sachen kosten extra. Unbedingt den kostenpflichtigen Safe benutzten, ansonsten wird man im Zimmer beklaut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Standard Doppelzimmer ohne Balkon und sehr veraltet. Wer nicht genau guckt, bekommt dann die Überraschung vor Ort. Buchung eines anderen Zimmer mit Balkon kostet vor Ort ab 40€ bis 90€ Aufpreis pro Nacht. Safe kostenpflichtig und wer diesen nicht nutzt, sollte sein Portemonnaie mit nehmen. Ansonsten wird es wie in unserem Fall kurz vor Abflug etwas leichter. Minibar ist komplett leer (Wasserflaschen kostenpflichtig). Trotz alledem Zimmer recht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl ist überschaubar, aber schmeckt sehr gut. An der Poolbar gibt es jeden Tag das gleiche. Einige Getränke im Restaurant wie Eistee kosten extra.


    Service
  • Gut
  • Nicht immer überfreundlich, aber im Großen und Ganzen kann man sich nicht beschweren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr abgelegenes Hotel, ringsherum wenig Möglichkeiten zum Einkaufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr einfallslos. Abendprogramm sehr kurz und zu 80% nur ein Quiz, wo die Hälfte der Leute das Internet zur Hilfe nimmt. (Macht somit nur wenig Spaß) Angebote wie Volleyball zur Zeit Corona-bedingt nicht möglich. Dafür Tischtennis und Dart wo die Schläger und Pfeile herumgereicht werden?! Ansonsten viele Möglichkeiten von Golf bis Tennis einiges dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns für die scheinbar negative Erfahrung in unserem Hotel entschuldigen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es uns schwerfällt, individuelle Meinungen und Geschmäcker zu kommentieren, wenn die Mehrheit der Kunden mit dem Gesamtangebot der angebotenen Dienstleistungen und dem hohen Sicherheitsniveau zufrieden zu sein scheint. Wir würden jedoch gerne mehr Details über Ihre Situation erfahren. Bitte senden Sie uns eine Nachricht an customer_privacy@caraviabeach.gr. Es würde sehr geschätzt werden. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass alle Standardzimmer im Hauptgebäude über französische Balkone verfügen, und dies wird in allen unseren Informationsmaterialien deutlich erwähnt. Wir sind dankbar, dass Sie die Bemühungen unserer Mitarbeiter anerkannt haben, die sich bemühen, unseren Gästen den Servicestandard zu bieten, den sie während ihres Urlaubs erwarten und verdienen. Wir freuen uns, Sie irgendwann wiederzusehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. #teamcaravia