Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht bei den Bungalows !! Schöne Anlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bungalows Katastrophe, Anlage sehr schön, Essen fürchterlich, Strand einer der schönsten der Insel, freundliches Personal


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das hotel ist in 3 Teile unterteilt: 1. Adults Only (wunderschön, mir diesen Zimmern wird auf den Fotos geworben), 2. das Haupthaus (relativ neu renoviert, Zimmer haben nur einen französischen Balkon - es gibt nur 5 Zimmer mit Balkon) und 3. die Bungalows !!! Finger weg!!! (alt, dreckig, Schimmel im Bad, feucht, abgewohnte Möbel, Flecken auf der Couch, unangenehmer Gestank - einfach nur schrecklich und wir haben einige gesehen, es sind alle so)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt immer Pommes, Pasta und Pizza. Gemüse und Salat leider viel zu wenig. Für die Kinder gibt es eine eigene Theke leider auch nur mit FastFood. Es gab wechselnde Themenabende, aber es schmeckte alles gleich. Fleisch war oft nicht durch.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle super freundlich und hilfsbereit. Durften unseren Bungalow kostenlos wechseln und uns vorher weitere anschauen (bis wir dann ins Haupthaus gewechselt sind)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen ca 45min, schöner Strandabschnitt, oft sehr windig (teilweise stürmisch), rundherum nichts, Fahrt bis Kos Stadt für 2,10€ dauert ca 35min


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Surfen etc. gegen Aufpreis, ebenso Wellness Angebote, Fitnessstudio für ein Hotel völlig ausreichend. Tennis- und Fußballplatz, Tischtennis-Platte, Billardtisch, Dartscheibe. Schöne Poollandschaft aber viel zu wenig Liegen, man musste spätestens um 9 eine Liege reserviert haben (was eigentlich verboten ist) sonst bekam man keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für die scheinbar negative Erfahrung in unserem Hotel entschuldigen. Es tut uns auch leid, dass Sie Ihre Probleme nicht mit der Geschäftsleitung angesprochen haben, während Sie noch vor Ort waren, um Ihnen zu helfen. Wir würden gerne mehr Details über Ihre Situation erfahren. Bitte schreiben Sie uns eine Nachricht an customer_privacy@caraviabeach.gr. Es würde sehr geschätzt werden. Wir freuen uns von Ihnen zu hören .