- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck vom Hotel war ein positiver, heller Eingangsbereich, freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, sauber. Wir kamen gerade zur Mittagszeit und durften dann auch direkt zum Essen. Am Pool fiel uns dann erst später die unmögliche Dauerbeschallung durch eine Musikanlage auf. Man musste schon aufpassen, wo man sich auf die Liegen legt, damit einem die Ohren nicht weggeblasen werden und man sich noch unterhalten kann. Der Zugang zum Meer war direkt, da wir uns in erster Linie nur erholen wollten, war das ok.
Wir hatten eine Suite, eine Schiebeglaswand trennte die beiden "Zimmer" voneinander, es gab keinen Griff, an dem man diese Tür hat schieben können. Das 3. "Bett" war eine Katastrophe, eine weiche, durchgelegene Couch mit einem Aufsatz drüber, um das Ganze weniger schlimm zu machen. Am "Bett" selbst keine Lämpchen o. ä., so dass wenn das Licht aus war, es dunkel war. Das Fenster in diesem "Zimmer" verklebt und dreckig. Glücklicherweise konnte man den Vorhang davor machen. Das "große" Zimmer war ok. Die Betten waren gut, zusätzliche Decken bekamen wir auch noch am gleichen Abend von der Rezeption, da es doch ziemlich frisch war.
Essen war reichlich und abwechslungsreich, es wurde in kleine Schälchen angerichtet. Es gibt Menschen, die das gut fanden und es gibt welche, die das blöd fanden. Wenn diese Schälchen auf den Platten klebten und man sie mehr oder weniger mit "Gewalt" auf sein Tablett holen wollte, war das unappetitlich, auch kaputte Schälchen (Plastik) wurden immer wieder verwendet. Die Tabletts haben teilweise auch geklebt und waren nicht richtig sauber. Die Corona-Maßnahmen wurden umgesetzt
Der Service war zufriedenstellend. Die Kellner räumten die Tische eher schleppend ab, amüsierten sich lieber untereinander. Die Dame an der Poolbar war super, auch sonst waren die Mitarbeiter dort sehr freundlich und nett. Leider (wir waren im Mai/Juni dort) war die Kommunikation mit der Rezeption bzgl. fehlerhafter Corona-Tests sehr schwierig. Die "Ärzte" sagten, dass die Rezeption aufklärt, die Rezeption berief sich auf den "Arzt". Auch wurden gegen Urlaubsende immer neuere Vorschriften über Nacht eingeführt, die auch vom Hotel nicht richtig erklärt werden konnten. Alles in allem war der Service gegen Ende unterirdisch und ich habe mich sehr fallengelassen gefühlt, da sich niemand zuständig zu sein sah.
Die Lage ist sehr gut, vom Flughafen ca. 30 min Transfer, zum Strand direkte Wege. Der Strand gefiel uns nicht, auch wenn er prämiert war, lag an den Algen. Nach Zia und Kos-Stadt fuhren wir mit dem Taxi, war schnell und relativ günstig. Unsere Suite war am Ende der Anlage, was schön war, da wir u. a. Schildkröten und Hasen beobachten konnten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Animation, die gut angekommen ist, Wir haben nicht dran teilgenommen. Die Lautstärke am Pool aus der Anlage war sehr störend!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina J. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Hallo Katharina, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Anpassungen unseres Gesundheitsschutzprotokolls zufrieden sind, an das Sie und unsere Mitarbeiter gerufen wurden. Unsere oberste Priorität ist derzeit die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden dem Problem nachgehen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und Ihre positiven Erfahrungen mit uns.