- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war nicht alles schlecht, aber es gab am Ende doch soviele Sachen, wo man Abstriche gemacht hat, sodass wir das Hotel nicht nochmal buchen würden. Wir kennen All Inclusive aus anderen Hotels/Ländern deutlich besser. Unsere Badesachen waren vom Pool alle ganz verfärbt. Tagsüber fehlte uns etwas Musik am Pool. Den Spielplatz konnte man kaum nutzen, weil kein Dach/Sonnensegel über den Geräten war und alles heiß/unbespielbar ist. Die Shows abends waren eigentlich fast nur Quizze (Disneyquiz, Musikquiz, Bingo). Das war nicht so unser Geschmack.
Leider waren wir durch das Baby im Nachbarzimmer täglich 6.15 Uhr wach, da es sehr hellhörig war. Unser Zimmer war ziemlich eng nachdem man noch die Koffer irgendwo abstellen musste und die Couch für unsere Tochter als Bett ausgezogen war. Wenig Ablagefläche. Besonders mit kleinem Kind hat man noch genug Spielzeug usw was auch einen Platz braucht. Die Reinigung war oberflächlich wie in jedem Hotel. Trotz Trinkgeld keine besonderen Figuren aus dem Handtuch oder so. Safe hat für unsere 10 Nächte leider 20€ extra gekostet. Bei Freunden für 2 Wochen 25€. Schade, dass dies bei dem hohen Reisepreis nicht inbegriffen war.
Das Essen hat uns sehr gut gefallen (im Hauptrestaurant). An der Poolbar war nur ein kleines Buffet und wenig Abwechslung. An der Strandbar gibt es leider nur Sandwiches usw. Nichts Warmes. Eine Katastrophe war die ersten Tage das Merken wann es wo was gibt an Getränken. Der Alkohol, der all inclusive ist, ist sehr günstiger Alkohol. Die Cocktails waren nicht so besonders. Bezahlt haben wir keine Getränke. Leider auch da schade, dass doch soviel extra kosten soll, wo man ja schon viel für die Reise bezahlt hat. Wasser leider nicht in Flaschen. Für kleine Kinder/Babies auch unhygienisch an den Spendern aufzufüllen. Wir haben im Hotelshop Wasser gekauft fürs Zimmer. Man hat einen großen Kühlschrank im Zimmer und nicht mal zur Begrüßung eine Flasche Wasser drin.
Die Kellner sind nur zum Abräumen. Alle Getränke (auch abends an der Hotelbar) sind Selbstbedienung. Abends zum Abendessen hätten wir uns Service gewünscht. Die Verständigung klappte ganz gut. Mal deutsch, mal englisch. Freundlich waren die Kellner.
Wir hatten auf dem Hinweg einen Transfer von 45/50 Minuten. Zurück sollten wir noch 7 Hotels anfahren (70 Minuten). Haben uns dann an der Rezeption für 29€ ein Taxi bestellt. Und waren nach 13 Minuten am Flughafen. In der Nähe gibt es nicht soviel zu entdecken. Kos Stadt hat 25€ pro Strecke gekostet im Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war solala. Nichts spektakuläres. Nachmittags am Pool war Aquadance ganz gut. Der Miniclub eine Katastrophe. Die Animation wird am Schild angeschlagen, aber eigentlich musste man doch alles allein mit dem Kind machen bzw. nach den Materialien fragen. Die Animateure saßen in der Zeit vor dem Ausmalbild und haben selbst Bilder angemalt. Die Minidisco war ok, aber keine Abwechslung der Lieder. Schade, dass der Kinderpool/Piratenpool so abseits der Anlage ist. Es war sehr lächerlich, dass man Plastikbecher nicht am Poolrand trinken durfte. Der Pool war bis 18 Uhr offen, aber 17.54 Uhr pfiff der Lifeguard ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eileen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 55 |
Liebe Eileen, Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Caravia Beach Hotel & Bungalows und entschuldigen uns für die Aspekte Ihrer Erfahrung, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Kommentare liefern uns wertvolle Erkenntnisse, um notwendige Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich des Zimmers entschuldigen wir uns für die Lärmbelästigung und den begrenzten Stauraum. Wir werden untersuchen, wie wir diese Bedenken für zukünftige Gäste berücksichtigen können. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unserem Service und werden nach Möglichkeiten suchen, das kulinarische Erlebnis zu verbessern, um abends ein höheres Serviceniveau zu bieten. Wir freuen uns zwar, dass Ihnen das Essen im Hauptrestaurant gefallen hat, entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen an der Poolbar und der Strandbar entstanden sind. Ihr Feedback zu den All-Inclusive-Optionen und dem Mangel an Mineralwasser wird berücksichtigt. Wir entschuldigen uns für etwaige Mängel bei den Aktivitäten und Einrichtungen des Kinderclubs und Miniclubs. Ihre Anmerkungen zum Kinderbecken und zur Zeiteinteilung der Rettungsschwimmer werden zur Kenntnis genommen und wir werden daran arbeiten, diese Aspekte zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre allgemeine Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Ihre Kommentare zur Verfärbung des Pools, zum Mangel an Musik und zur Unterhaltung werden überprüft, um notwendige Anpassungen vorzunehmen. Wir freuen uns über Ihr offenes Feedback und hoffen, dass Sie darüber nachdenken, uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit zu geben, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße, #teamcaravia