Das Hotel befindet sich in der Umstrukturierung! Alle sind bemüht, nichts ist perfekt! Es werden Angestellte entlassen(ständig wechselndes Personal), jeder hat Angst, der nächste zu sein. Man hat den sonnigen Vorplatz jetzt nur noch als Fahrstrecke für abholen und bringen. Keine Nutzung als Sitzplätze in der Sonne mehr!
Große Räume, schlechte Aufteilung! Durchgeslegene Betten, durchgesessene Couch (nichts für alte Leute, man kommt kaum hoch!)
Essen immer abwechslungsreich, Gegrilltes von draußen oft kalt und Hühnchen zerteilt man nicht ordentlich, immer werden die Knochen einfach mehrfach zerhackt! Durch viele italienische Gäste war es SEHR laut. ALLE Stühle lassen sich nur geräuschvoll hin und her bewegen. ( nicht nur im Restaurant, auch auf der Terrasse und im Zimmer)!
Personal ok
45 min. dauerte die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation war viel zu laut! Es spielte keine Rolle, wieviel Leute da waren! Auf der Terrasse war dann kaum Unterhaltung möglich. Wenn es kalt und windig war, hatten nicht alle Gäste Platz in der Lobby ( Sofas und Sessel zu tief und durchgesessen für ältere Leute!) Aber keine Alternative war da, außer man ging in sein Zimmer. ( Auch dort dröhnte die Musik! Bis Weihnachten gab's auch Beach party , das ging auch bis 3 oder 4 uhr: 68dB lm Zimmer!)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 4 Wochen im Januar 2026 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anne |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 3 |


