Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juli 2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Okt 23)
Etwas enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel sehr in die Jahre gekommen Müsste dringend renoviert werden Schöne Umgebung Schlecht Lösung des kalten Wintergartens um vom Hotel/zimmer zum Wellnessbereich zu kommen. Es riecht überall stark nach Zigarettenrauch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bett sehr weich, Sehr kleiner TV Bad nur mit Föhn ausgestattet Toilettenbrille defekt Fliesen teilweise gerissen Zimmer sind relativ klein


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Service wie oben schon beschrieben. Wenig warme Speisen . Kalte Speisen waren täglich dad gleiche ( Wurst, Käse, Salate)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Abendessen: Sehr lange Wartezeit von 30 min bis Getränke aufgenommen wurden. Wir wurden nicht beachtet. Bei Fragen wurde unhöflich geantwortet. Personal machte ein sehr gestressten, unruhigen und völlig unentspannten Eindruck was sich auch auf die Gäste übertragen hat. Rezeption war sehr freundlich und die Wellnessabteilung ist auch zu loben .


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitness war super Wellnessbereich auch ok Poolanlagen ausreichend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2