Alle Bewertungen anzeigen
Drea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Begründung für fehlenden Service: Corona
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Wellnessbereich (Schwimmbad) konnte überhaupt nicht genutzt werden. Insgesamt sind wir vom Aufenthalt hier sehr enttäuscht, zumal wir das Hotel aus dem Jahr 2017 in bester Erinnerung hatten. Ebenfalls haben wir den Eindruck, dass hier Organisationen und Management dringend verbessert werden muss. Das Corona bedingte Credo: "während des gesamten Aufenthaltes am gleichen Tisch zu sitzen", wurde bei uns mehrfach "aus Versehen" nicht eingehalten und wir mussten ständig an andere Tische und die Tische waren zudem im Zeitfenster doppelt belegt, natürlich aus Versehen und wegen Corona!!!! Zimmerreiniung, Klopapier und Handtuchwechsel erst nach mehrmaliger Aufforderung-wegen Corona.... Gerade in Zeiten von Corona muss man als Hotel auf solche Details, wie Sauberkeit und Tischbelegung achten! Fazit: Nie wieder Harzhöhe!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Drea
    Alter:41-45
    Bewertungen:2