- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt sehr ruhig auf dem Berg, etwas abseits für Unternehmungen. Es scheint ein älteres Gebäude zu sein, welches seinerzeit sehr schön modernisiert wurde. Der tägliche Blick für das Auge des Gastes scheint ein bisschen verloren gegangen zu sein. Überall sind nur Kunstblumen. Das sieht billig aus. Der Service im Restaurant läßt sehr zu wünschen übrig. Die strengen Corona-Regeln scheinen nicht an die aktuelle Situation angepasst worden zu sein.
Alte unbequeme Matratzen, keine automatische Zimmerreinigung ( wir waren eine Woche da). Im Urlaub will man nicht jeden Tag bis 11:00 Uhr anmelden müssen, ob man Handtuchwechsel und Zimmerreinigung möchte. Toilettenpapier haben wir uns irgendwann selbst erfragen müssen.
Eintöniges einfaches Buffet, fremdsprachiges Servicepersonal, welches vermutlich die einfachsten Regeln nicht gesagt bekommt. Wofür ist die halbe Stund zwischen den Essenszeiten, wenn einem während der eigenen Essenszeit der unappetitliche Geschirrwagen vor die Nase gestellt wird, lautstark abgeräumt und einem der Teller schon unter der Nase weggezogen wird? Als Gast möchte man in Ruhe essen. Das Servicepersonal sollte sich diskret verhalten und nicht ständig fragen, ob etwas abgeräumt werden darf. Eine Ausbildung hierzu würde helfen.
Schnelle Abarbeitung an der Rezeption. Auch wenn täglich viele Gäste an- und abreisen, geht es etwas persönlicher und höflicher!
Es waren begrenzte Ausflugsziele in der Nähe. Man musste immer ziemlich weit fahren, sicherlich bedingt durch die Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Weder Pool noch Fitness, alles wegen Corona ausgefallen. Das sollte man vor Buchung wissen, dann hätte man anders entscheiden können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |