Alle Bewertungen anzeigen
Eckard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel war für unsere Motorradausflüge geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der erste Eindruck vom Eingangsbereich und Rezeption war ok. Hygienevorschriften wurden beachtet. Wir hatten dieses Hotel für unseren Motorradausflug ebucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren normal ausgestattet. geschlafen habe ich gut. Zimmerreinigung und Handtuchwechsel nur nach Mitteilung an die Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen gab es morgens und abends in Buffetform und war qalitativ und qantitativ gut. Es gab 2 Essenszeiten und dadurch bedingt Warteschlangen. Getränke gab es an einer Getränkestation und wurde zum Essen an den Tisch gebracht. Nach 20.30 Uhr und Ende von All Inn war diese Station geschlossen sowie die Bar und Bierstube, sodaß es nur an der Rezeption noch Getränke gab. Nach dem Essen eingeschränkte Sitzmöglichkeiten.


    Service
  • Eher gut
  • Es gab so gut wie keine Probleme, auch wenn viele Angestellte osteuropäischer Herkunft waren und es hier und da kleine Verständigungsschwierigkeiten gab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten 4 Stunden Anfahrt und konnten von hier aus verschiedene Ziele anfahren. Hotel befand sich in ruhiger und abgelegener Waldlage.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad und Sauna hatten geschlossen, Wellness gab es nicht. Entertainment negativ, gab es nicht. Bedingt durch Corona gab es dieses alles nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckard
    Alter:61-65
    Bewertungen:30