Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Micha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter Service und kei All Inclusive
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unsauberes Hotel, sowie Hotelzimmer. Personal (bis auf der junge Mann an der Rezeption) waren unfreundlich! Abgelaufene Getränke und keine Getränke mehr nach 20:30 Uhr.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Matratzen sind sehr weich und die Möbel wären mit Stifte vollgeschmiert. Das Badezimmer war unsauber und im Waschbecken war Rost.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Haben All Inclusive gebucht und wurden enttäuscht! Man musste gestaffelt essen (was nicht angegeben wutde bei der Buchung) und wenn man zu spät kam, bekam man nichts mehr. Beim Frühstück musste man 7 Uhr am Morgen da sein und dann hatte man nur 1 Stunde Zeit zum essen und bekam sein Frühstück aber erst 15 Minuten vor Ende der Zeit serviert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Servicekräfte haben bei Fragen ignoriert und wenn Sie mal was gesagt haben waren es immer nur Ausreden und die Begründung, dass sie wegen der Corona Schließung nichts machen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt relativ gut für Wanderer, Biker und Mountainbiker.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war zu wegen Covid19 (was verständlich ist) und als Aussage bekam ich allerdings zu hören "Sie können ja gegenüber im Teich baden"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1