- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel wurde uns als ein 4-Sterne Hotel verkauft es hat aber für die Anlage nur 3 und die Unterkunft die wir hatten 2 welches wir erst 4 wochen vor Reiseantritt erfahren haben.
Wir hatten unser Appartement im Garden Village Bereich. Sehr schön angelegt, aber leider nicht das was man bei der Buchung für 4 Sterne erwartet hat nur 2. Vier Wochen vor Reiseantritt wurde uns mitgeteilt das die Unterkunft die wir bekommen leider keine Klimaanlage hat es wäre ein Ausschreibungsfehler (Liebe Leute schaut genau hin es steht überall drin ALLE WOHNEINHEITEN sind mit Klimaanlage ausgestattet. Wir hatten keine Klima nur einen Deckenventilator. Die erste Nacht war echt der Horror, wir konnten vor Wärme kaum schlafen, hatten dann auch noch die Düse von der Sprenkleranlage direkt vor unserem Schlafzimmerfenster. Das Bad hatte Bodenfliesen die sich so sehr vom Boden abhoben das wir diese direkt am Folgetag wegen Verletzung reklamierten, bekamen auch noch einen Standventilator dazu. Die Küche ist schätze mal aus den 70zigern sehr einfach aber funktionstüchtig. Man kann auf eine Klimaanlage im August nicht verzichten! Besonders wenn man mit Kleinkindern fährt. Schränke gibt es keine für die Aziehsachen lediglich Regalböden aus Üton. Es wurde in den 10 Tagen nicht einmal die Bettwäsche gewechselt, Handtücher ja. Einmal wurde unsere Terasse gefegt ansonsten habe ich es selber gemacht.
Essen gibt es in einer Kantine nicht im Restaurant wie erwartet. Ist sehr laut wir haben immer einen Platz draussen gefunden dort war es ruhiger. Essen ist OK das Fleisch naja hat uns allen (6 Erwachsene 1 Kind) nicht zugesagt. Zu essen findet man immer was. Getränke haben wir uns auch noch zusätzlich gekauft im Supermarkt der direkt am Hotel ist und unsere Kühlschränke gefüllt, da keiner Lust hatte für einen Pappbecher Wasser von dem einen Teil der Anlage in den zu laufen bis dahin wäre der Becher auch leer gewesen. ALL IN hat sich hier auf überhaupt keinen Fall gelohnt!
Tja wir hatten ALL IN, in dieser doch weitläufigen Hotelanlage gab es jedoch für die ALL-IN Gäste nur einen Zentralen Ort der Getränkeausgabe. Die Anlage ist Terrassenmäßig angelgt oben ist das Piratenschiff, da kann man hin mit den Kindern aber trinken und essen darf man dort nicht! Eine Etage darunter gibt es ganz viele Sonnenliegen, die sind nicht besetzt keine Schirme keine Getränke. An der Bar gab es von 5 zu bewirtenden Tischen nur an einem einen Sonnenschirm nach dem Motto halte dich hier nicht lange auf. Späer nach eine Woche ca. Liefen scheinbar wichtige Herren durch die Anlage dann wurden auch mehrere Schirme aufgestellt. Das Personal an der Rezeption war sehr nett hilfsbereit und kompetent. Personal an der Bar super nett und freundlich. Personal im Kantinenbereich eher schlecht gelaunt, den kann ich auch nur bewerten weil wir uns sonst um uns selbst gekümmert haben.
Lage ist schön, Hotelanlage teilweise auch sehr schön. Nur hier gibt es kein Städtchen um die Ecke man muss mit dem Bus nach Fornells fahren, sind aber nur 10 Minuten. Die Stadt (kleiner Hafen) ist eher nicht belebt man bekam auch leider nur im Restaurant was zu trinken wenn man dort auch was essen wollte. Wenn man aber schon einmal gegessen hat dann möchte man aber vielleicht auch nochmal woanders was in Ruhe trinken. Glasboot haben wir mehrfach versucht zu buchen leider ohne Erfolg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tauchen war gut, Piratenschiff für unseren Sohn gut, Minigolf gut, Allerdings alles andere an Animation überwiegend Englisch und Französich oder Spanisch, kein Deutsch. Auch für die Kinder kein Deutsch aus dem Grund haben wir es nicht genutzt. Es sind auch überwiegend Engländer da aber nicht wie sonst der Ruf ist ,die waren alle sehr nett und nicht laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Wir danken ihm für seinen Kommentar, wir sind froh, dass Ihr Aufenthalt bei uns so erfolgreich war. Wir stellen fest, Hinweise, um unser Service zu verbessern. Ein Gruß aus dem gesamten Team von Carema Hotels.