Hier eine kurze Beschreibung und Bewertung meiner Eindrücke. Der Check-Inn war ok (soweit das nach einer Nachreise früh um 06:00 beurteilt werden kann). Das Zimmer und Bad waren sauber, auch wenn der Zahn der Zeit insbesondere im Badezimmer sichtbar nagt. Die Klimaanlage in den Zimmern hat nie funktioniert, weder mit noch ohne angekündigte Fernbedienung. Die Fernbedienung kannte ich aber nur vom Hören und Sagen. Der avisierte Techniker hat sich allerdings auch nie blicken lassen. Das Platzangebot an den Pools ist viel zu klein. Wer nicht rechtzeitig eine Liege reserviert, hat Pech bzw. keinen Platz am Pool. Die Strandbar (über einen staubigen Schotterweg, ca 200m) ist eine überdachte Betonplatte mit einigen Tischen und Stühlen. Neben Getränken werden bis 17:00 auch Snacks gereicht. Abends wird dann dieses "Teil" als Disco bezeichnet. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Musik etwas lauter eingestellt wird. Für Sportbegeisterte ist das Angebot sehr dünn. Getränke werden in Strandbar und Poolbar aus abgenagten Plastikbechern ausgeschenkt, deren blauer Aufdruck auch noch abfärbt. Das Essen war reichhaltig und gut - gefehlt hat allerdings die große Abwechslung. Das Personal war nett und zuvorkommend. Auch hier gab es ein Platzproblem (wie am Pool). Zuwenig Sitzplätze für alle Gäste. Allerdings muss man aufpassen, dass die Kellner Besteck und Geschürr nicht zu schnell abräumen, da der Nachschub, insbes. beim Besteck, nicht immer sichergestellt war. Die abendliche Animation ist nett gedacht. Hier werden neben Shows (Playback-Show) und Spielen unter Beteiligung von Gästen einige Spielchen gemacht. Aber das muss man nicht anschauen bzw. mitmachen. Besucht war die Anlage hauptächlich von Russen, ca. 60 Prozent der Gäste. Gebucht war der Aufenthalt "All Inclusive". Ab 23:00 Uhr (auf die Minute genau) mussten an den Bars und in der Disco dann die Getränke bezahlt werden. Hier sind Preise zwischen 2,50 EUR und 3,00 EUR (abgenagte Plastikbecher) für ein einheimisches Bier einfach zu viel. Viele Gäste bekamen bei der Bestellung von Wodka-Fanta oder anderen Mixgetränken den Spruch "Finished. " zu hören. Fazit: Die Zufriedenheit ist bekanntermaßen immer an die Erwartungshaltung gekoppelt. Bei einem Hotel der Kategorie mit 4 Sternen und All Inklusive habe ich mehr erwartet. Wird das Hotel mit 3 Sternen bewertet entspricht das den tatsächlichen Gegebenheiten und dann gilt: Absolut in Ordnung.