- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie oben beschrieben war die Hotelanlage in einem ordentlichen Zustand. Pools stets sauber. Personal sehr um Sauberkeit bemüht. Es war leider nur 1 Bar in der gesamten Anlage geöffnet (obwohl mehrere vorhanden) , so dass man teilweise sehr lange warten musste. Aber man hat ja Urlaub und keinen Zeitlichen Druck. Größter Negativpunkt war eindeutig das Essen. Jeden Morgen die gleiche und vor allem kleine Auswahl. Kein frisches Obst, eine Sorte Wurst / Käse und diese eine Sorte war jeden Tag gleich. Mittag und Abendbrot ebenfalls sehr negativ. Lieblos angerichtet, Obstauswahl beschränkte sich auf Äpfel (alle matschig) und Apfelsine (Knochenhart). Die "warmen" (eher lauwarmen bis kalten) Mahlzeiten sind total ungewürzt. Nudeln vorgekocht in einer großen Plastekiste. Diese wurden dann Lauwarm in die Auslage umgeschichtet. Gipfel war zweifelsohne der Versuch einer schönen Garnierung der Theke mit einem Blumenkohl. Schöner Gedanke, wäre er nur nicht schon mit schwarzen Schimmelflecken versehen gewesen. Wir sind schlussendlich jeden Tag essen gegangen, nicht in der Hotelanlage versteht sich. Haben dennoch stets beim Essen geschaut ob sich etwas ändert, dies war leider nie der Fall.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |