Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Auf keinen Fall würde ich dieses Hotel weiterempfe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es war ein sehr unsaubere s Hotel schlechtes Essen laut viel baulärm und Hunde haben die ganze nacht gebellt Fazit nicht weiter zu empfehlen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlechte Lage ,sehr unsauber, schlechter beissender Geruch, laut. Das Bett war gut.Es gab einen sehr alten kleinen Kühlschrank aber um Getränke zu kühlen und Medikamente kühl zu halten ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das gleiche Reis Nudeln hähnchen Rind und Suppe Würde sagen es ging


    Service
  • Schlecht
  • Es war freundlich aber nicht zuvorkommend es wurden in diesem hotel Franzosen leider bevorzugt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • War alles mit dem Taxi gut zu erreichen.Viele Möglichkeiten um was zu erleben


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation super toll,Poolanlage sehr schön Strand und Strandbar klasse Für Kinder alles sehr schön gemacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nicole lieber Karine, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie unser CARIBBEAN WORLD Djerba für Ihren Urlaub gewählt haben und anschließend einen hilfreichen Bericht geschrieben haben. Bedauerlich ist allerdings, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten entsprechen konnten. Ihr Eindruck von dem Zustand unserer Hotels und der Sauberkeit ist für uns sehr enttäuschend. Unsere Hotels werden regelmäßig renoviert, aber auch in der Zwischenzeit werden kontinuierlich Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, um das Hotel immer in einem sehr guten Zustand zu erhalten. Außerdem stellen wir hohe Anforderungen an die Sauberkeit und Hygiene in unserem Hotel. Daher kontrollieren wir die Einhaltung unserer Standards streng. Dass Sie dennoch einen anderen Eindruck hatten, tut uns Leid und wir werden Ihre Kritik sehr genau prüfen, hoffen aber, dass es sich um einen bedauerlichen Einzelfall handelte. Nochmals herzlichen Dank für Ihre investierte Zeit zur Beschreibung Ihres Besuches in unserem Hotel. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns. Wir hoffen, dass unsere Hotelkette, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüssen.